Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Typomatic's Avatar
    Character
    Typo Matic
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 19

Komme in Ul´dah nicht weiter

Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich bin Gladiator und habe Storyquest vor 2 Tagen mit "Das wertvollste Gut" gemacht. Im Archiv steht ich soll zur Palastwache zurückkehren und dort mit Papashan sprechen, anschließend würde es ein Bankett geben. Dort war er aber nicht. Nach langem Suchen hab ich ihn am Bahnhof gefunden, dort faselte er was wie gut das alles mit den Zügen funzt.
    Ich dachte erst ich muss andere Sachen erledigen, und habe mein Hauptchara hochgelevelt, aber im Bereich storyquest ändert sich einmal gar nix! Weiß jemand wo ich hinsollte oder machen kann? Ich hab wirklich alles gründlich abgesucht!
    Ich meine ist das ein Bug? Muss ich wieder von vorne anfangen?
    (0)

Player
    GreenLynx's Avatar
    Character
    Sylvain Corbeau
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich kann dir nicht direkt helfen aber vllt. hilft schon ein Blick ins Archiv, da die entsprechende Quest anklicken und dir die Karte anzeigen lassen, da sollte angezeigt werden wo du hin musst. Hoffe das hilft dir schon weiter!
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Bei manchen Quest muss du Gegenstände anziehen oder Emote ausführen, damit etwas abgeschlossen wird/weiter geht.
    Lese dir doch bitte nochmal die komplette Quest durch. Ich meine auf ca lvl 18/19 musste man einen Ohrring als Beweiß tragen, um mit einem Oberhaupt der Stadt reden zu können.
    (0)

Player
    Typomatic's Avatar
    Character
    Typo Matic
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    vielen dank für die schnellen antworten..
    Nur das problem ist: Dieser papashan steht schon an der komplett verkehrten stelle. Laut Archiv :" Kehre zm Hauptquartier der Palastwache zurück und sprich dort mit Papashan, um zu sehen, ob die Palastwache die Krone retten konnte."
    Leider steht der Papashan am Bahnhof...
    Und das Quest war nicht 18/19 sondern 14. Deshalb kommt mir das alles spanisch vor...
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Typomatic View Post
    vielen dank für die schnellen antworten..
    Nur das problem ist: Dieser papashan steht schon an der komplett verkehrten stelle. Laut Archiv :" Kehre zm Hauptquartier der Palastwache zurück und sprich dort mit Papashan, um zu sehen, ob die Palastwache die Krone retten konnte."
    Leider steht der Papashan am Bahnhof...
    Und das Quest war nicht 18/19 sondern 14. Deshalb kommt mir das alles spanisch vor...
    Verlass dich bitte nicht so oft auf den Text, manchmal steht da ziemlicher keim. DIe sicherste Variante, ist immer noch jene, auf die Quest zu klicken und sich anzeigen zu lassen, wo der dementsprechende Typ zu finden ist.

Ich habe auch ab und an stundenlang gesucht und nichts gefunden
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Typomatic's Avatar
    Character
    Typo Matic
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    Ja, wenn das ein aktuelles Quest ist. Nur mein Problem ist: es kam kein neues Storyquest. Hab mich anfangs vll etwas ungenau ausgedrückt...
    Weil es kein neues HauptszenarioQuest mehr gab, in denen man auf die Karte klicken kann, habe ich in dem Archiv nach dem letzten abgeschlossenen Quest geschaut. und da steht eben nur das was ich schon erwähnt habe. Was kann ich machen, wenn kein neues Storyquest kommt?
    (0)

Player
    thosch's Avatar
    Character
    Lokke Strife
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    "J "drücken für das QuestLog, Quest auswählen, auf den Button ganz unten "Karte(Map)" drücken, hinrennen. Sollte doch nicht so schwer sein.
    Bei Quests (Sowohl Main als auch Class und NebenQuest) können NPCs an verschiedenen Orten auftauchen.
    (0)

Player
    Typomatic's Avatar
    Character
    Typo Matic
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 19
    thx
    ich habe PS3, da kann ich bei abgeschlossenen Quests keine Karten aufrufen.

Und unter Aktive Quests habe ich gar keine .. also die die ich aufrufen könnte, problemlos.
    (0)

Player
    Skarag's Avatar
    Character
    Jhavar Skarag
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hast du mal mit Momodi gesprochen?
    Soweit ich mich erinnern kann,geht es erst mal zu ihr...

Normalerweise,einfach auf die Karte gehen,sollte angezeigt werden,wo´s weitergeht...
    Zumindest bei mir so(auch PS3)...
    (0)
    Last edited by Skarag; 09-05-2013 at 02:40 PM.

Player
    Nalfien's Avatar
    Character
    Nalfien Grimm
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 19
    Also wie sich das für mich anhört, hast du das Quest schon abgeschlossen, in dem du mit Papashan gesprochen hast. Das neue Quest beginnt, wenn man im Raum der Palastwache mit Owyne spricht. Der gibt dir ein paar Ohrringe und schickt dich zu Momodi.

Hoffe das löst dein Problem!
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread