Results 1 to 2 of 2
    Player
    Nicaya's Avatar
    Character
    Nicaya Litsu
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 38

[Cerberus] Aktive Gilde gesucht

Ich suche für meinen 20er Archer eine aktive und nette Gesellschaft. Würde mir wünschen das die Gesellschaft sehr aktiv ist und man im Chat auch Resonanz bekommt. Momentan such ich speziell auch nette Gesellschaft für Inis und co,da es über die Suche etwas erschwerlich ist ne Gruppe zu bekommen ohne Stundenlang zu warten. Eine Gilde ohne Ts Pflicht wäre super,da ich auch ohne Ts im Spiel zurechtkomme und auch davon mal abgesehen kein funktionierendes Micro derzeit habe.
    Also wenn es auf dem Server Cerberus nette und aktive Gilden gibt die auf meine Beschreibung passt und die noch neue Member suchen, würde ich mich freuen wenn man sich hier drauf meldet

Lg
    (0)

Player
    Shanti66's Avatar
    Character
    Shiva Plaite
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    Hiho Nicaya. Dachte ich schreibe dich einfach mal an. Wir sind ne kleine Gesellschaft namens Oldschool.Wir sind zwar aktiv aber immer erst später on weil, wir fast alle arbeiten. Aber ansonsten sehr aktiv und hilfsbereit fals ich dein interesse geweckt habe dann schreib doch einfach mal Imar Plaite ingame an. Aber bitte erst so gegen 15.45 Uhr (RL halt). Kannst dir ja mal unseren haufen anschauen. Würde mich freuen von dir zu hören.

Mfg
    Oldschool
    (0)