Hallo
Und zwar hab ich eine frage was ist den eigentlich
der verwendungszweck dieser allagischen silberstücke?
Ich hab mittlerweile soviel und hab keine ahnung für was die eigentlich
gut sind.
Hallo
Und zwar hab ich eine frage was ist den eigentlich
der verwendungszweck dieser allagischen silberstücke?
Ich hab mittlerweile soviel und hab keine ahnung für was die eigentlich
gut sind.
Wenn ich nicht ganz und gar was übersehen hab sind diese Dinger nur zum Verkaufen. Sprich diese gehen zum Händler, der ganze Rest der so droppt sind ja meist Handwerksmaterialien.
Aber so wie ich es mitbekommen hab gibts wohl in den hohen Dungeons dann auch Allagische XYZ (Name mir noch nicht bekannt) die man als Bezahlungsmittel für Gegenstände braucht. Aber genaueres weiß ich da auch nicht. Die Silberstücke jedenfalls die kannst verkaufen. Geben 500 Gil pro Stück
Da musst du aber auchnoch bedenken das es verschiedene gibtWenn ich nicht ganz und gar was übersehen hab sind diese Dinger nur zum Verkaufen. Sprich diese gehen zum Händler, der ganze Rest der so droppt sind ja meist Handwerksmaterialien.
Aber so wie ich es mitbekommen hab gibts wohl in den hohen Dungeons dann auch Allagische XYZ (Name mir noch nicht bekannt) die man als Bezahlungsmittel für Gegenstände braucht. Aber genaueres weiß ich da auch nicht. Die Silberstücke jedenfalls die kannst verkaufen. Geben 500 Gil pro Stückich hatte bisher welche gesehen die für 25, 100 und 500 Gil weg gehen. Aber ne andere Verwendung haben die soweit ich weis nicht.
Die allagischen Zinnstücke kann man für 25 Gold verkaufen
Die allagischen Bronzestücke für 100 Gold das Stück
und die allagischen Silberstücke kauft dir der NPC für 500 Gold das Stück ab
einfach verkaufen die DIngerbringen in xden späteren Lvl´s enorm viel Geld ein
IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!
Dankeschön
Also ich sammel die.
In FFXI gab es auch diverse Münzen, welche einem z. B. Zugang zu speziellen Gebieten ermöglichten. Vielleicht bekommen die später ja auch noch so einen Nutzen.
Btw. es gibt Zinn, Bronze, Siber und denke dann noch Gold. Habe bisher aber nur Silberstücke bekommen, also weiß nicht sicher ob die danach Gold sind.
jop gold kommt danach. die sind 2500 gil wert... hab davon nen paar. bisher hab ich auch alles behalten, kein plan was für was noch nen nutzen ahben wird.
exakt. ab zum händler oder an mich![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.