Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Freibriefe für Staatliche Gesellschaft (für Staatstaler)

Ich hab da mal eine Frage.
    In Gridania gibt es in der Jagdhütte der Hawthrones nen FreibriefTypen für die Schlangenjünger.
    Der gibt mir aber nur Briefe bis LvL 25 .
    Nun die Frage, gibts da noch andere wo man höhere Freibriefe bekommt oder kann man da was freischalten.
    Ich hab schon überall gesucht aber nichts gefunden.

Wäre für Hilfe dankbar.
    Gruz
    (0)

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    wenn du im rang steigst werden weitere jünger freigeschaltet: Camp seelenruhe zb steht einer für level 30
    (0)

Player
    dularo's Avatar
    Character
    Baskal Gego
    World
    Typhon
    Main Class
    Archer Lv 39
    Und nachn camp seelenruhe?
    (0)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    jupp und die nächst höheren lungern in coerthas rum, zumindest Weißenfelsfront und das camp mit dem riesen turm und dem langen namen haben jeweils einen.
    der in weißenfels gibt dir quests 40-44, der im anderen 35-39 wenn ich mich nicht irre.
    der letzte befindet sich dann in mor dhona in dem kleinen zeltlager im osten der karte, der hat lv45 freibriefe und benötigt wenn ich mich nicht sehr täusche den letzten rang der 2. ranggruppe
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Welchen Rang muss ich denn haben um mehr als lvl25 Freibriefe zu bekommen. Hab mich schon 3 mal befördern lassen.
    Das kostet ne Menge an Talern , da schafft man es ganrnich auf seinem LvL Sachen bei der Staatl.Gesellschaft zu kaufen. Ausser man farmt permanent die Taler in Fates.
    Da ich auch nur 25er Freibriefe bekomme , kann ich so auch nich nachhelfen , finde das sehr ärgerlich ... Aber mittlerweile brauch ich die Sachen nichmehr auf die ich gespäht habe.
    Nun muss ich noch höhere Ränge erreichen damit es was bringt
    Ist vielleicht nut für die 2. Klasse gedacht ... eigentlich schade weil grad bei der 1. Klasse hat mans schwerer an Equip zu kommen ab und zu.....

Gruz
    (0)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    für die 30'er aus Camp Seelenruhe, oder Sonnenküste (Staatl. gesellschaft aus Limsa) brauchst du mindestens den 1. rang der 2. gruppe.
    für die 45'er in Mor Dhona musst du mindestens den letzten rang der 2. gruppe haben.
    ob die Freibriefe in Coerthas einen der dazwischen liegenden ränge brauchen weiss ich nicht.

mit freibriefen, fates,dem bestiarium und den herstellungs-/sammelerlassen geht das mit dem taler sammeln eigentlich recht gut
    (0)

Player
    Dwanex's Avatar
    Character
    Dwane Rock
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wo finde ich denn die NPC für die Legion der Unsterblichen?
    Ich kenne leider nur den in Camp Knochenbleich und der vergibt welche bis Level 25. Inzwischen bin ich Level 36 und das passt natürlich nicht wirklich. Habe aber auch keine Ahnung wo ich nach dem nächsten suchen könnte.
    (0)

Player
    Ordrosh's Avatar
    Character
    Danarra Tyr'anmar
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    die npcs in coerthas und mor dhona haben freibriefe für alle staatlichen gesellschaften.
    der npc mit lv 30'er freibriefe für die legion sollte in klein ala'migo sein
    (0)

Player
    Thy's Avatar
    Character
    Kirika Yhisa
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 37
    Grade die erste Klasse die man hochspielt hat es echt schwer Equip auf der passende Stufe zu kaufen.
    (Schwer in dem Sinne, das man zu schnell aufsteigt mit alle den Quests der Hauptstory und den Typen die daneben stehen, einem Doungeon ab und zu und den Fates die einem ständig vor der Nase aufpoppen.)
    Aber dann sind da ja noch 7 Klassen die davon profitieren können.
    (0)

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    ich mach das ganz gechillt nebenher mit ner 2ten klasse...mein pikenier lv ich eigentlich nur durch freibriefe um staatstaler zu bekommen(mittlerweile lv 23), mein gladi is jetzt 36 und die 6000 für die nächste stufe brauch ich erst auf 39(+3k für die waffe)

mit dem pikenier brauch ich für nen 20+4 freibrief ~2min und bringt ~200 taler
    (0)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Page 1 of 2 1 2 LastLast