Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    Reinek's Avatar
    Character
    Tirana Wiesland
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Comeback mit Knall

So ich habe mal eine Frage an euch villeicht weiß einer eine Antwort.
    Ich habe ein FATE entdeckt im Östlischen Thanalan (18|23) Das "Comeback mit Knall" heißt. Als Goldbelohnung erhällt man "Feuchte Knallomat-Asche" und das FATE ist ansich sehr speziell. Ich Frage mich jetzt wo kann man diese Asche einlösen und in was kann man sie einlösen?
    Ich habe ja die Vermutung, dass die Asche etwas mit der Errungenschaft "Wiedergeborener Kaskadeur" zu tun hat, denn es wird vom Feuermond-Reigen gesprochen und ich glaube mich zu erinnern das es so ein Event im alten FF XIV 1.0 gab mit einem großen Bomberkönig und den Yukatas.
    Allerdings gibt es doch auch als Veteranenbelohung die Kaskadeur Klamotten. Wie erhällt man jetzt also die Errungenschaft? Läuft zur Zeit ein Event von dem noch nichts bekannt gegeben wurde? Was macht man mit der Bomber-Asche?

Also würde mich freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten kann.

Liebe Grüße Tirana
    (0)

Player
    Reinek's Avatar
    Character
    Tirana Wiesland
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Ich habe noch drei Links, wenn das Hochladen der Links nicht erlaubt ist nehme ich den Post gerne zurück!

La Noscea
    Finsterwald
    Thanalan

Es gibt die FATE's in den drei Startgebieten.

Update:
    Habe grade den Platz der Sultana angeschaut da ist auch alles festlisch geschmückt. Und dann das hier gesehen:

Feuermond-Reigen

Das erklärt alles
    (2)
    Last edited by Reinek; 09-09-2013 at 10:04 PM.

Tags for this Thread