Results 1 to 9 of 9

Hybrid View

Player
    neor's Avatar
    Character
    Arya Ellesmera
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 33
    Okay vielleicht nochmal zum Verständnis. Sagen wir ich hab für die nächsten 150% eines Levels den Ruhebonus (also in meiner Erfahrungsleiste ist der Bonus bis zum Levelanschlag voll). Um 150% eines Levels zu erreichen brauche ich 1,5 Level. Die XP die ich dafür brauche ist aber von beispielsweise Level 1,5 - 3 viel geringer und weniger Lohnenswert als wenn ich von level 30,5 auf 32 mache. Somit hätte ich, wenn ich den Druiden bis zum Aufbrauchen des "ausgeruht-bonus" levele, dadurch nen Boost bekommen von etwa 169.000 Routine. Mach ich das mit dem Hermetiker Level 1,5 -3 habe ich aus dem Bonus (wenn Prozentual vom Level gerechnet wird) nur 325 Routine für die 150% eines Levels bekommen. Ich hoffe nun ist klar was ich meine mit Verballern. Wenn ich nen Bonus bis 150% eines Levels habe wäre er von Level 1-3 sehr verschwenderisch verwendet wenn ich nur 325 Routine von 169.000 möglicher Routine benutze oder? Daher die Frage: Ist der Bonus,der in der Erfahrungsleiste dargestellt wird in % (z.B. 150 %) gemeint oder in Routine (z.b. eben bis 160.000 Routine).

Als Vergleich: Wenn du Geld verzinsen willst gilt (bei gleichem Zinssatz) Je mehr du einlegst, umso mehr Zinsen (nicht Rendite in %) bekommst du. Legst du für 1% Zinssatz ein Jahr lang 100 € ein bekommst du nur 1€ Zinsen. Legst du aber 100.000€ ein bekommst du 1.000€ Zinsen. Und so ist das gemeint: Bekomme ich 150% = 325 Routine oder 150% = 169.000 Routine, weil das Kapital höher ist.

Ich weiß, sehr kompliziert aber hoffe es leuchtet ein worauf ich hinaus will.
    (0)
    Last edited by neor; 09-09-2013 at 08:41 PM.

Tags for this Thread