Hallo,
ich wollte nun mein Mitstreiter Chocobo ausrüsten und die "Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design" aus der Collectors Edition anlegen.
Nur ich kann die nirgends finden.
Weiß jemand wo genau die liegen soll?
Hallo,
ich wollte nun mein Mitstreiter Chocobo ausrüsten und die "Chocobo-Harnisch im Behemoth-Design" aus der Collectors Edition anlegen.
Nur ich kann die nirgends finden.
Weiß jemand wo genau die liegen soll?
Charaktermenü öffnen, dort is n kleines Chocobo Symbol. Damit öffnest du das Begleiter menü, darin findest du 3 Ausrüstungsslots.
Wenn du dann auf einen Slot klickst siehst du alle Ausrüstung die du dafür hast.
Danke, haben aber keine besseren Werte.
Gibt es auch bessere Rüstungen für Mitstreiter, mit besseren Werten?
Nein, die Rüstungen sollen nur das Aussehen verändern damit niemand gezwungen ist seinem Choco eine Rüstung anzulegen die ihm garnicht gefällt nur weil die Stats anders sind.
@CrushedFly kannst du es noch genau erklären wo man die rüstung für sein chocobo anlegen kann hab das menü nicht gefunden danke
Mitlerweile findet man das Menü unter Charakter--->Mitstreiter
![]()
Im Hauptmenü unter Charakter den Menüpunkt Mitstreiter auswählen. Im Mitstreiter-Menü findest du unten rechts die Ausrüstung eingeteilt in Kopf, Rumpf und Beine. Wie schon CrushedFly erwähnte: die Ausrüstung hat beim Mitstreiter keinen Einfluss auf irgendwelche Stats (der Chocobo hat nichtmal welche) nur rein optischer Effekt. Von daher kann es egal sein ob dein Chocobo nun Behemoth, Schwarzmagier, Leviathan usw. trägt.
Edit: Shoki ist wohl ein ganz schneller xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.