Results 1 to 8 of 8
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90

Fates, Segen und Fluch

Hallo, mich würde interressierenw as ihr von Fates beziehungsweise von Fates Gruppen haltet, welche ich einfach mal als den 'Mob' bezeichne. Vor allemw enn selbige in eienr Gruppe mit Magiern imherwirbeln und alles sofort zerhackenw as erscheint. Irgendwie glaube ich nicht, dass dies so gedacht war. Zudem das Andere Problem, dass dies scheinbar zu einer menge Leute führt, die nur bedingt hilfreich in Dungeons sind.
    (0)

Player
    CrushedFly's Avatar
    Character
    E'lyna Lee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Hallo
    Ich weiß was du meinst .... in Coerthas kann man alleine bei so gut wie keinem FATE Punkte machen ....
    Da lagt es schon wenn die Leute an einem vorbeireiten ...
    Selbst mache ich gerne bei FATE Gruppen in Mor Dhona mit da es dort meistens maximal 20 Leute sind.
    FATE´s sind nunmal die beste Möglichkeit an Staatstaler zu kommen und sie geben sehr gut Erfahrung.
    Solange sich daran nichts ändert werden die Leute wohl weiterfarmen ....
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ja denke ich auch und sehe auch ein, dass sie auf die Weise Effizent sind, aber der 'Wirbelsturm' hat doch etwas befremdliches, vor allemw enn man selbst dirket bei der Fate ist oder diese sogar manchmal startet. Denke am ehesten stören mich and er Sache wohl die Thauamthurgen und Schwarzmagier, wenn sie Arealschadem Spammen und alles verwüsten. Oh und das sich in eienr Fate Gruppe als Gelehrte einfach nur areal Heal sinnlos spammen muss. .
    (0)

Player
    DefenderOfAll's Avatar
    Character
    Ragnar Rotbart
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Zum Teil ist es so schlimm, dass ich nichtmal sehe, dass die Gegner spawnen. Die Magier&Co sind fleissig am Kämpfen, aber bei mir bleibt das Areal leer.
    Das ist ziemlich übel und liegt auch zum Teil daran, dass wir unser Datenzentrum in Übersee haben und die Nordamerikaner alles einen Tick früher bekommen....
    Die Fates sollten sie lassen, in einigen Gebieten evtl. die Häufigkjeit zurück nehmen (zB Sonnenküste), damit sich die Spieler besser verteilen, evtl. auch noch stärker den "Ertrag" levelabhängig machen, so dass man mit höherem Level in ein anderes gebiet Wechseln muss undd a man zB an der Sonnenküste immer noch seine 8.000 Exp/Fate einsacken kann und das beinahe im Minutentakt, ist dort nunmal überzogen viel auf einen haufen.
    (1)
    Last edited by DefenderOfAll; 09-09-2013 at 04:55 PM.

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    SMA's machen nicht so viel AoE schaden wie du vllt. annimmst. Der Schaden am Mob hält sich eher in grenzen. Die punkte verdiene ich nur weil ich teilweise auf 10 Viehcher gleichzeitig schaden mache (mit Eisra) der vllt. 4-5% ihres lebensbalken beeinflussen. Feura kann man nicht so oft machen weil die verbrauchte Mana ja expondentiell ansteigt.
    Wenn ich nur singlezauber Casten würde dann würde ich nicht hinterherkommen beim zerlegen von gegnern. Ich habs probiert und in den meisten fällen ists in die hose gegangen. Besonders in Coerthas. Da sind einfach zu viele Leute unterwegs und die Lebensbalken der Mobs extrem schnell unten. Daher ist man (wenn man punkte haben möchte) gezwungen auf Eisra zurückzugreifen. Ich mache zwar auch viel schaden auf verteilt auf alle un d es bleibt noch genug übrig für den rest.
    Ich bin zudem meist noch allein unterwegs weil ich genauso viel punkte bekomme wie in einer Fate pt. Das macht die Fate pt für mich überflüssig.
    (0)

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Ich weiss, teilweise lohnt es sich für mich wirklich nur dabei wenn ich sinnlos Heilzauber spamme. Was mir spielerisch dann etwas zu doof ist und wehsalb ich dann auch meist alleine unterwegs bin. Eventuell ist das Problem dabei wirklich, dass derzeit in Coerthas so viele unterwegs sind. Und meine nicht direkt dass der Einzelne Schwarzmagier das Problem ist, eher wenn eben 5-6 gleichzeitig Arealzauber zaubern.
    Zumindest als Hermetiker mit DoTs ist es meist nicht so toll. man kann höchsten hoffen ein oder zwei zu setzen und dann übertragen zu verwenden.
    (0)

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Als Druide einfach Tab Monster durchswitchen und Wind auf alles schmeissen was da ist.
    Als Hermetiker einfach nen Makro mit DoT´s basteln und ebenfalls auf jeden Gegner durchcasten.

Klappt für mich sehr gut da ich (zumindest meist) ausreichend xp bekomme.
    Im allgemeinen versuche ich Mobfates zu vermeiden und Einzelgegner zu bevorzugen.
    Schwieriger ist das ganze zwischen lvl 1-15.
    Während ein Bogenschütze, ein caster mit schnellcast/sofort cast oder ein Pikenier weniger Probleme haben, sind mir der Thaumaturg und besonders Faustkämpfer als eher schwierig aufgefallen.
    Denke aber das es auch davon abhängt wer gerade anwesend ist und einem die Monster weghittet.
    Glückssache.

Greetz,
    Mörser out
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Also Schwarzmaler Aoe Nerven mich weniger. Eher die weismagier mit ihrem Holy, das nervt. Großes Aoe mit viel dmg.
    (0)