Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 11 of 11
    Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Paar Kleinigkeiten, um nicht groß auszuholen: 30 Punkte sind eine Menge. Ich habe derzeitig 387 Willenskraft. Meine Kutte (ist für Brust UND Kopf) bringt mir 33 Willenskraft. Also wenn ich nichts auf Willenskraft geskillt hätte, würde ich praktisch ohne Hut und Oberteil rumlaufen. Und dazu kommt: 1 Willenskraft = 1 Heilmagie. Dementsprechend bei 30 Willenskraft weniger wäre meine Heilmagie um 8% schlechter!

Mit den neuen Jobs sollte man sich daran gewöhnen, sich auf eine Sache zu spezialisieren. Das ist ja nicht allzu schlimm, denn man kann doch immernoch andere Klassen spielen. Später (in 6-12 Monaten) werden noch weitere Klassen einen Zweitjob erhalten. So kann ich mir gut vorstellen, dass der Gladiator ein Tank (PLD) und ein Damage Dealer sein kann (Schattenritter oder Samurei oder...). Auch der Druide kann womöglich einen DD als Zweitjob bekommen und dann wird Willenskraft auch nicht mehr wichtig sein.

Überlegt euch, was ihr lieber sein wollt mit einer Petklasse. Seid ihr ein Heiler? Oder möchtet ihr lieber die Monster töten? Die Entscheidung liegt bei euch.
    (1)
    Last edited by Varilyon; 09-19-2013 at 11:36 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2