ページ1/2 1 2 最後最後
全11件中1~10件目

Hybrid View

Player
    Wuthan's Avatar
    投稿
    40
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    巴術士 Lv 50

Nachteil Attributpunkte Hermetiker: Beschwörer/Gelehrter

Ich empfinde die Verteilung der Attributpunkte beim Beschwörer/Gelehrten etwas nachteilig. Man kann die Punkte ja nur 1x vergeben. Wechsel ich Dragoon bspw. bin ich dort vollwertig, da ich ja dort alle Punkte bspw. in Stärke stecken kann. Nur bei den beiden Jobs muss ich mich für einen entscheiden. Verteile ich alle Punkte bspw. von Int auf Wille so macht das rein Rechnerisch ca. 10% aus (weniger Schaden, mehr Heilung, berechnet am Verhältnis Int, Wille - vorher, nachher)

Ich wäre dafür, dass man die Punkte je Job und nicht je Klasse verteilen kann. Ich würde gern beides machen aber jedesmal eine Umverteilungs-Rolle für 10.000 kaufen geht nicht.
    (0)

Player
    Melyria's Avatar
    投稿
    16
    Character
    Melyria Duskhide
    World
    Shiva
    Main Class
    幻術士 Lv 50
    Die insgesamt 30 Punkte auf Stufe 50 machen einen sehr geringen Unterschied. Das ist soviel, wie auf 50 die guten Items auf jeden einzelnen Wert geben. Sprich es fällt nahezu kaum ins Gewicht und ist eher Anfangs entscheidend, wo man noch kein gutes Equipment trägt. Nebenbei ist es eine kleine Motivation bzw. ein Anreiz beim Leveln. Wenn du wirklich einen Nutzen haben willst, dann würdest du so oder so auf Frömmigkeit gehen und dir damit für beide Skillungen den Manapool etwas vergrößern oder auf Konstitution setzen, da man auch mehr HP nicht verachten darf.
    (0)

Player
    Herbst's Avatar
    投稿
    17
    Character
    Y'nbulea Fhuz
    World
    Shiva
    Main Class
    幻術士 Lv 39
    man beachte das du 2 klassen mit nur 1 job levelst, halber zeitaufwand ich denke dafür kann man auf 15 punkte verzichten
    (0)

Player
    Zulg's Avatar
    投稿
    5
    Character
    Zulg Meta
    World
    Shiva
    Main Class
    斧術士 Lv 50
    Sind die Attributpunkte nicht sowieso nur auf eine Klasse beschränkt ?
    Als ich 1 VIT beim Marodeur gesteigert habe, hat mein Gladiator kein VIT dazu bekommen.
    (0)

Player
    KoudelkaCarver's Avatar
    投稿
    11
    Character
    Koudelka Carver
    World
    Cerberus
    Main Class
    巴術士 Lv 50
    Quote 引用元:Melyria 投稿を閲覧
    Text entfernt wegen 1000 Zeichen Beschränkung
    Auf frisch Stufe 50 mit Level Items machen die gerade einmal 30 Punkte in Willenskraft oder Intelligenz bis zu 10% Heilung/Schaden aus, erst mit steigernder Ausrüstung werden diese Punkte unbedeutender,
    und Frömmigkeit hat das problem das es nicht mit dem Level skaliert, was bei gerade einmal 6MP pro Punkt Frömmigkeit auf lächerliche 180 MP kommt, welche bei einem Heiler auf 50 (Der problemlos auf über 4000 kommt) auf einen geringeren Wert kommt (+/-5% Maximale Mana gegen +/- 10% Heilung) und dem Beschwörer sogar absolut garnichts bringt.

In Gedenken daran das in der Zukunft wohl auch die anderen Klassen mehrere Erweiterte Klassen erhalten (z.b. sollte der Gladiator eine Erweiterte Klasse bekommen die DPS ist und sommit nichts mit Punkten in Konstitution anfangen kann) sollte man allerdings wirklich eine Lösung für das Bonus Attributspunkt problem finden.
    (0)

Player
    Naranchada's Avatar
    投稿
    161
    Character
    R'shiel Amnell
    World
    Shiva
    Main Class
    幻術士 Lv 100
    Du kannst auf jeden Fall auch den Skill "Bußprediger" vom Druiden übernehmen, der vertauscht Wille und Int. Aber ich sehe das genau wie du. Würde das auch lieber abhängig machen von den Jobs.
    (0)

Player
    KoudelkaCarver's Avatar
    投稿
    11
    Character
    Koudelka Carver
    World
    Cerberus
    Main Class
    巴術士 Lv 50
    Doppelpost! Verflucht sei diese 1000 Zeichen Beschränkung!

Quote 引用元:Zulg 投稿を閲覧
    Sind die Attributpunkte nicht sowieso nur auf eine Klasse beschränkt ?
    Als ich 1 VIT beim Marodeur gesteigert habe, hat mein Gladiator kein VIT dazu bekommen.
    Bei Beschwörer und Gelehrten handelt es sich um eine Klasse, dem Hermetiker.
    Beschwörer und Gelehrte sind "Erweiterte Klassen" des Hermetikers und teilen sich somit die Bonus Attributspunkte des Hermetikers.
    (0)

Player
    Xako's Avatar
    投稿
    27
    Character
    Safra Tronar
    World
    Malboro
    Main Class
    巴術士 Lv 50
    Ich habe seit gestern sowohl den Gelehrten, als auch den Beschwörer und mir ist aufgefallen, dass der Beschwörer alle seine Attributspunkte auf Intelligenz hat und der Gelehrte alle Punkte auf Wille.
    Ich habe nur die Punkte beim Gelehrten verteilt, also werden die Punkte beim Beschwörer auch direkt mitgetauscht.
    (0)

Player
    NathCim's Avatar
    投稿
    37
    Character
    Thyjiel S'jerah
    World
    Shiva
    Main Class
    剣術士 Lv 50
    Quote 引用元:Xako 投稿を閲覧
    Ich habe seit gestern sowohl den Gelehrten, als auch den Beschwörer und mir ist aufgefallen, dass der Beschwörer alle seine Attributspunkte auf Intelligenz hat und der Gelehrte alle Punkte auf Wille.
    Ich habe nur die Punkte beim Gelehrten verteilt, also werden die Punkte beim Beschwörer auch direkt mitgetauscht.
    Kann das noch jemand anders bestätigen? Würde mich deutlich motivieren, den Hermi doch weiterzulvln.
    (0)

Player
    Jackast's Avatar
    投稿
    436
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    幻術士 Lv 60
    die "ungerechtigkeit", um die es hier geht, ist von se beabsichtigt. yoshida wurde glaub in einem interview darauf angesprochen oder sogar bei einem live letter. die leute sollen sich mit einem job beschäftigen und nicht erst als gelehrter zu zb garuda gehen und beim nächsten durchgang als beschwörer.

klar machen die 30 punkte am ende nichtmehr so viel aus, aber bei einem 1% wipe wünscht man sich die punkte
    (0)

ページ1/2 1 2 最後最後