Results 1 to 4 of 4
    Player

Well, this is kinda awkward...

Selber Gildenname wie wir, nur klein geschrieben und sogar das selbe Kürzel wie wir D:

Wird SE noch ´ne Sperre reinmachen für Gilden mit selben Namen? weil das schon etwas blöd ist :/...

Hier klicken um das Bild zu maximieren -> http://i.imgur.com/St5mEVN.jpg
    (2)

www.ff-soldier.de

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Na das is ja dämlich ...
    Also könnte man im endeffekt eine Gilde nachmachen, sogar mit gleichen Tag und sich dann für die andere Ausgeben. Das is doch dumm :/
    Wenn man sich nach gwisser Zeit einen ruf aufgebaut hat könnt jemand daherkommen und den so einfach zerstören. Zumin. die Tags sollte man nur einmal vergeben dürfen. Mit dem gleichn namen könnte ich leben, aber der Tag? Ich verstehs grad nicht ... entzieht sich meinem Verständniss
    (2)

Player
    RattuSonline's Avatar
    Character
    Rattus Rattus
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich denke, dass das durchaus beabsichtigt ist, um niemanden auf die Füße zu treten bzw. Diskussionen über "wem gehörts" zu vermeiden. Die Gilde ist über die ID immer noch eindeutig und kann ja wenigstens über das Wappen von Spielern unterschieden werden. Aber ja: Imposter incoming!
    (1)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja, wenn ich überlege, wieviele SeeDs in allen möglichen Varianten rekrutieren....

aber ehrlich, "MA WUASCHT"...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...