Results 1 to 3 of 3
    Player
    Tyl's Avatar
    Character
    Tyl Phumin
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60

"End-Game"-Ausrüstung / Aussehen / Skins

Heyho

ich wollte da so ein paar Fragen in die Runde werfen, da ich beim googlen nicht wirklich erfolg bei hatte.

1. Seh ich das richtig dass im "Endgame" alle gleich aussehen werden? Ich kenne bisher 2 verschiedene mögliche Skins für AF Rüstungen. Gibt es noch ne Legendary Rüstung? Wenn ja würde das 3 Skins pro Job (Maximal) machen, die man nicht mal Färben kann.
    Also darf ich bald viele Klone die sich nur noch in Jobs und Rassen unterscheiden sehen?

2. Ich habe öfters gelesen dass Skinübertragung bzw. "remodeln" wie man es zB aus AION kennt nicht möglich ist. Es werden öfters Rüstungen ohne Stats gedroppt die ich perönlich als Skins bezeichnen würde, weil Sie doch eher Speziell aussehen. Ist das wirklich nur Trashloot? Oder kann man da Stats irgendwie drauf machen? Oder kann man doch Skins übertragen?

Das wars erstmal ;)

Greez
    Tyl*
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by Tyl View Post
    Heyho

ich wollte da so ein paar Fragen in die Runde werfen, da ich beim googlen nicht wirklich erfolg bei hatte.

1. Seh ich das richtig dass im "Endgame" alle gleich aussehen werden? Ich kenne bisher 2 verschiedene mögliche Skins für AF Rüstungen. Gibt es noch ne Legendary Rüstung? Wenn ja würde das 3 Skins pro Job (Maximal) machen, die man nicht mal Färben kann.
    Also darf ich bald viele Klone die sich nur noch in Jobs und Rassen unterscheiden sehen?

Greez
    Tyl*
    Leider ist es so. Du kannst nichts auf die Artefakt Ausrüstung Sockeln. Aber auf standart Ausrüstung schon. Die sind meisst stärker in Abwehr. Aber die Artefakt Rüstungen geben dir gute Stats für dmg.

Und aussehen tun die pro Job Klasse auch gleich. Ob Neus aussehen mit der Erweiterung des Spiels kommen wird. Mag sein, wird aber nicht so schnell passieren.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Es war in der Vergangenheit hin und wieder von Vanity-Slots die Rede, was ich so verstanden habe, dass man ein passendes Rüstungsset (bspw. Weissmagier AF) anhat, dessen Aussehen aber ein anderes ist.
    Wann dies kommen sollte weiß ich allerdings nicht (mehr).
    (0)