Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Also ich finde auch dass man die Bosse auch mit der Inhaltssuche versehen soll. Und zum Thema eigene Gruppe auf machen: Hab allein heute 2 stunde warten müssen bis wir endlich los konnten weil sich keien leute finden liesen. Klar Leute, die die Hydra schon mal gemacht haben gehen da freiwillig kein zweites Mal rein. Man sollte da wie bei den Primae am Ende wenigstens 20 Steinchen oder so rausschmeißen damit es überhaupt möglich wird eine gescheite Gruppe da auf zustellen.
    Hänge nun schon eine Woche bei der Hydra.. jedes mal wenn ich mal mit einer Gruppe rein komme haben entweder Tank zu schlechtes Equip und kippen permanent um oder die Heiler heilen nicht genug... dann wiped man 2 Mal, die ersten leaven und die Suche beginnt von vorne. Es frustriert mit der Zeit wirklich
    (1)

Player
    KyanaMaldoran's Avatar
    Character
    Kyana Maldoran
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Die Dhorme-Chimera bzw. die Hydra ist nicht schwer zu besiegen... ihr solltet über eine Freie-gesellschaft ein Gruppe finden oder ihr nimmt gute Leute in einen Kontaktkreis auf.
    Und wegen der Inhaltssuche... da gibt es Leute die finden das gut und es gibt auch Leute die finden das nicht so gut
    Ich jedenfalls finde es gut so wie es jetzt ist...
    Denn wenn ihr die Inhaltssuche starten würdet, dann würde sich auch fast jeder frischgewordene 50er sich dort anmelden und die chance dass ihr den Boss nicht besiegen könnt wird höher

Mein Tipp: Sucht euch eine Freie-Gesellschaft die euch diesbezüglich auch hilft es bringt nichts in einer FG zu sein wo leute sind die keinen plan vom Geben-und-Nehmen Prinzip haben.
    Macht einen eigenen Kontaktkreis auf und nimmt leute auf die ungefähr auf eurem Nivau sind und euch helfen würden.
    Für Bosse ohne Inhaltssuche macht da lieber eine eigene Gruppe auf.
    Teamspeak wäre da natürlich auch von vorteil ist aber kein muss ( selbst bei Titan HM nicht )
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cynia View Post
    haben entweder Tank zu schlechtes Equip
    Am Equip sollte der Kampf bei Hydra eher nicht scheitern. Es gibt da ein paar Sachen, die unbedingt zu Vermeiden sind, wie z.B. diese Voidzone nach vorn, welche einen Üblen nicht dispellbaren Debuff setzt und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 10-10-2013 at 04:17 PM.

Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Wenn der Tank aber ohne diesen buff schon permanent liegt, liegt es sehr wohl am equip^^

Und zur Thema Freie Gesellschaft: Ich will eine Gesellschaft in der die Leute nett sind und keine Raidgilde. Ich bin zufrieden mit der Gesellschaft in der ich bin.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cynia View Post
    Wenn der Tank aber ohne diesen buff schon permanent liegt, liegt es sehr wohl am equip^^
    Ein Tank, der es bis Hydra schafft, scheitert bei Hydra nicht am Equip.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    nehmt 2 tanks, denn der schaden den die hydra macht kann man nä,lich splitten, 1tank; 4k schaden ; 2 tanks 2k schaden etc...
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2