Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    Dororo's Avatar
    Character
    Dororo Kuraiko
    World
    Twintania
    Main Class
    Archer Lv 100

Restauration der Reliktwaffe (Dhorme Chimära)

Hallo,

hoffe mal ich bin im richtigen berreich. Also es geht um die Quest wie im titel beschrieben. bin gerade bei den punkt angekommen das ich mit einer 8er gruppe Dhorme Chimära besiegen soll um das Schleifsand zu bekommen. Mein Problem als Barde dabei ist,das man einfach keine gruppe findet als DD. Hab die quest jetz schon seit drei tagen laufen, würde hier mal vorschlagen ob man nicht dieses auch in der inhalts suche verfügbar machen könnte, damit es wenigsten eine kleine chance gibt.

oder vieleicht findet sich hier ja eine gruppe zusammen, die mir da weiter helfen könnte auf shiva.
    (5)

Player
    Somaya's Avatar
    Character
    Akeno Kuroyukihime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Finde ich eine Gute Idee also das mit der Inhaltssuche

Entweder es sucht keiner oder die Leute suchen nur Spieler die Dhorme Chimära schonmal gekillt haben :/
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Find ich auch, hab heut auch den Vorschlag rausgeschickt. Hydra denk auch, und andere Bosse die noch nicht mit Inhaltssuche Versehen sind.
    (0)

Player
    Shayuri's Avatar
    Character
    Shayuri Hokara
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    stellt euch doch nicht so an

warum wollt ihr euch immer ins gemacht Nest hocken?

schon mal selber daran gedacht ne grp aufzu machen und die leute selber zu suchen

komisch wenn ich ne grp gemacht habe war ich in spätestens 10 minuten suchen voll und konnte es angehen...

also mal selber das rad in die hand nehmen und suchen
    (0)

Player
    Alastores's Avatar
    Character
    Alastor Blue
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich hätte da auch noch mal eine Frage bezüglich der Reliktwaffen-Quest.
    Bringt es etwas, wenn man die grüne Waffe geprocct abgibt, wird dann
    die Relictwaffe auch geprocct oder hat dies keinerlei Auswirkungen.
    In frage deshalb, da in der Database die Reliktwaffen als Procc und +1
    existieren.

Greetz
    Alastores
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Gleiches Problem. Sitze halt schon seit geschlagenen 5 Stunden am Suchen ohne Erfolg. Schreie und rufe mir die Kehle in Drachenkopf auf dem Server Lich wund, aber Niemand reagiert darauf.

Verwunderlich ist das nicht, da die meisten den Schreien- und Rufenchat wohl eh deaktiviert haben (Gilspammer) oder einen sofort blocken, wenn man mehr als 3 Mal im 5 Minutentakt shouted.

Jeden in der Stadt mit meinem Problem per PN zu kontaktieren ist nicht nur höllisch zeitaufwendig, sondern führt größtenteils zu negativen/destruktiven Reaktionen der Angesprochenen.

Was noch bleibt, wäre eine Freie Gesellschaft in dem Spiel. Einer dieser Gesellschaften gehöre ich an ... Wir haben aber scheinbar bei weitem nicht die Spielermenge in diesem Bereich online. Somit ist es schier unmöglich, jemals eine Chimära-Party auf die Beine zu stellen, wenn man nicht einen Minimum-Spieler-Beitrag von MINDESTENS 4 Leuten mitbringt (Und selbst da wird man den gesamten Tag suchen müssen im Durchschnittsfall).
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ich versuche es einfach mal über das Forum hier ...
    Also, bin WHM und suche eine Dhorme-Chimära Party auf dem Server Lich.

MfG, Shiro
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    und dieser kampf geht noch
    freut euch auf titan!
    da sitz ich dank dieser skurillen duty-party mentalitaet seit eioner woche fest.
    ich meine die attituede, eine duty zu verlassen weil ein smn drin ist, oder weil ein sch drin ist. oder weil der erste run nicht perfekt lief... oder weil sich jemades fisch die beine brach und er deswegen ganz schnell dem opa kernseife bringen muss >_>

bei chimera hatte ich "glueck" hier auf ridill gibbes mehr als genug shouts. man muss sie nur lesen koennen und glueck haben um aufgenommen zu werden
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Ne, mit den Sachen habe ich kein Problem. Ifrit HC und Garuda HC wurden mir von vielen Leuten auch als überaus hart angepriesen, waren aber nie wirklich hart. Beide Primae gehen nach einem bestimmten Muster an Aktionen. Keine Random-Aktionen, keine Random-Aggro, kein einziger "Chaos-Effekt" - Alles berechenbar und nahezu ohne Hits meisterbar.

Die Chimära stelle ich mir nicht hart vor ... eher nerfig, da man dafür keine Party findet. In diesem Sinne hat das Spiel wirklich stark ins Klo gegriffen.

EDIT: Achja, ist jetzt der zweite Tag den ich erfolglos versuche, eine Party für genau dieses Monster zu finden. Glücklicherweise bin ich immernoch in der "Gratis-Testphase" und sehe dank immer mehr solchem Content immer weniger Sinn darin, dafür monatlich zu bezahlen.

Im Übrigen hatte ich auch im Forum keinerlei Erfolg bei meiner Suche.
    (0)
    Last edited by CerberusIVSonix; 10-09-2013 at 04:32 AM.

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Endlich geschafft.

Ich habe auch den Fehler gefunden, warum niemand auf meine Shouts reagiert hat ... Das Rufen und Schreien war (und ist immernoch) deaktiviert (nur auf Lich?!). Bin auf 5 Weitere getroffen, die sich genauso gewundert haben warum da niemand antwortet.

Keine Info diesbezüglich in keinster Weise von SE >_>
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast