Hi
Wie blockiere oder melde ich Spieler die den Channel Vollspammen mit Goldwerbung usw?Ist echt nervig habe aber nichts gefunden diese Spieler zu blocken oder melden.Thx
Hi
Wie blockiere oder melde ich Spieler die den Channel Vollspammen mit Goldwerbung usw?Ist echt nervig habe aber nichts gefunden diese Spieler zu blocken oder melden.Thx
Da wo auch die Freundesliste ist (Standard ist glaube ich "O") gibt es einen Reiter "Schwarze Liste". Einfach den Namen des Goldsellers im Chat markieren, Strg+C (Ctrl+C) drücken und dann in deiner schwarzen Liste einfügen. Dann sind sie geblockt.
Danke dir.Aber irgendwie funktioniert das markieren und einfügen nicht.Muss also die Namen manuell eingeben.Das nervt schon.Aber besser so als garnicht.Nochmal Thx
Danke, das ist gut. Hatte es schon mit rechts Klick versucht. Ging aber leider nicht. Somit kann man das Gespamme wenigstens unterbinden.
Schreibt noch ein Report Ticket.
Um es wenig zu vereinfachen, kannst du auf den Namen klicken -> dann auf Zuflüstern -> den Namen markieren und STRG+C drücken -> dann bei der Schwarzen Liste auf Hinzufügen -> STRG+V drücken und mit OK bestätigen.
Spart einiges an Schreibarbeit![]()
was auch geht ist ein makro mit /blist add <r> zu bauen
setzt denn letzten Flüsterer auf die blackliste
Du kannst den Namen auch direkt im Chatfenster markieren, du musst nicht den Umweg über flüstern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.