Wie die Überschrift schon sagt such ich den Server mit einem guten Rollenspieler durchschnitt ;D

Wie die Überschrift schon sagt such ich den Server mit einem guten Rollenspieler durchschnitt ;D
I walk the line...
Ich glaube das sollte Shiva sein, wo wohl auch ein großteil der deutschen Community sitzt.
Bei dem holprigen Start und da es ja noch nicht lang draußen ist, kann man wohl schwer sagen wo die meisten Rpler sind, da viele ja trotzdem erst mal löffeln.
Auf Shiva sind aber in jedemfall viele Deutsche und ich strecke da ebenfalls meine Fühler nach RP aus, bin bisher aber noch nicht sonderlich fündig geworden.
Ja auf Shiva haben wir einige RPler.Bei dem holprigen Start und da es ja noch nicht lang draußen ist, kann man wohl schwer sagen wo die meisten Rpler sind, da viele ja trotzdem erst mal löffeln.
Auf Shiva sind aber in jedemfall viele Deutsche und ich strecke da ebenfalls meine Fühler nach RP aus, bin bisher aber noch nicht sonderlich fündig geworden.
Schau doch mal hier. Das ist der RPler-Bereich vom FinalFantasy-14.de-Forum.^^ Und es gibt auch mindestens zwei Kontaktkreise.
Kannst dich Ingame mal an "Akilliu Cey'danur" wenden. Das ist unser Kontaktkreis-Meister. Dann kann er dich in den RP-OoC-Kontaktkreis laden wenn du magst. Wenn du in den zweiten auch rein magst, sag mir einfach Ingame bescheid. Der von Akilliu ist aber der größere.
Last edited by Haruane; 09-07-2013 at 06:56 AM.

Auf Odin gibt es 4 Gilden mit jeweils über 100 Spieler alle nur auf RP ich denke damit is klar auf welchen server du gehen solltest ^^
I hear and I forget. I see and I remember. I do and I understand.
He who learns but does not think, is lost. He who thinks but does not learn is in great danger.

Also ich bin schon in den ersten Tagen auf Shiva in eine Bar gestolpert in der gerade RPler im Gange waren. Entweder war das purer Zufall oder auch auf Shiva sind etliche RPler gelandet. Aber wie viele es sind... keinen Schimmer. ^^

Na wenigstens schön zu lesen, aber ich muss dahin gehen noch warten wenn und wie ich meinen Charakter verschieben darf ;D
I walk the line...
Ja. Die Leute bei uns machen teilweise recht viel RP. Ich habe auch schon einige RPler da wiedergetroffen, die ich noch aus Rift und/oder GW2 kannte.

Schade Shiva lässt ja keinen mehr drauf -.-,

jetzt wieder schon also shiva rpler meldet euch bei Arotan Hatake XD
I walk the line...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote