Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Ifrit, vertehe die Kampftaktik nicht

Hallo,
    war heute mit bei Ifrit. Ich als Thaumaturg habe eben angegriffen, bis da ein Schwert auftaucht.Denke das muss man dann zerstören, leider klappte das Nicht und wir landeten immer wieder an Anfang.
    Habe dann mal in die Runde gefragt, ich soll nicht immer den Boss pullen, kam als Antwort.Habe das jetzt mal nach geschlagen, bringt mich auch nicht weiter.Ich soll also nicht angreifen?
    Verstehe das nicht...meine Mitstreiter sind dann einfach weg, so ohne Erklärung, fand ich echt nett

Den Limitangriff sollte ich machen auf das Schwert oder den Boss?Ließ sich aber nicht ausführen, Balken war aber voll?Jemand der schon mal da war und auch Thaumaturg oder Tipps hat?

Danke
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 09-07-2013 at 05:23 PM. Reason: Schreibfehler ;)

Player
    exeFanta's Avatar
    Character
    Fanta Kami
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 100
    wenn das "schwert" in der mitte auftaucht müssen beide DDs dieses angreifen.. wenn man es nicht in einer gewissen zeit zerstört gibts instant death auf alle.
    Wenn ihrs/du es beim ersten Mal nicht schaffst, dann machst halt beim zweiten Versuch dein Limit auf das Ding. Warum dein Limit nicht ausgelöstt hat, kann ich dir leider nicht sagen.. war vermutlich einfach ein bug, oder der Thaumaturg hat gar kein Schaden-Limit.. was ich zwar grad nicht sicher weiß, aber ich denke doch, dass es ein schadens limit ist.

Einfach nur immer darauf konzentrieren das Ding in der Mitte zu zerstören sobald es auftaucht. Wenns in der Gruppe wirklich gar nicht hinhaut, dann frag ob der Tank nicht auch noch mit draufgehen kann.
    Und wenn selbst das nichts nützt, dann macht ihr einfach zu wenig Schaden => Equip auf den neuesten Stand bringen oder etwas leveln.
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ja der Tank hat mit drauf gehauen, leider reichte das auch nicht aus.Bin jetzt Level 21 und habe alle neu eingekauft, vom Schwarzen Brett.
    Den Limitbreak habe ich vorher noch nicht benutzt, denke deswegen wusste ich nichts damit an zu fangen.Als ich ihn auswählte, kam ein Zielkreis, den habe ich auf das Schwert gelegt, weiter kam dann aber nichts.Kann ja sein das es etwas dauert bis der auslöst, bin da über fragt.Evtl. sollte ich das wo anders noch mal üben
    (0)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by exeFanta View Post
    Warum dein Limit nicht ausgelöstt hat, kann ich dir leider nicht sagen.. war vermutlich einfach ein bug, oder der Thaumaturg hat gar kein Schaden-Limit.. was ich zwar grad nicht sicher weiß, aber ich denke doch, dass es ein schadens limit ist..
    Der Thaumaturg hat einen AoE-Schaden-Limitbreak. Da muss man ein Bodenfeld dort hinlegen wo man hincasten will. Hab aber schon öfters gehört, dass das manchmal buggt und nicht funktioniert bei Thaumaturgen. Hatte ich in der Beta auch mal. Keine Ahnung woran das liegt.
    (1)

Player
    exeFanta's Avatar
    Character
    Fanta Kami
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 100
    wenn der wirklich buggt lass einfach den anderen DD limit machen... pass nur auf dass es kein waldläufer is, weil die haben ein heil limit ... sinnfrei ^^

aber wwenns nicht geht einfach mit ner anderen gruppe probieren... grad so um ifrit rum gibts eben klassen die besser schaden in kurzer zeit machen und welche die noch nicht so draufhauen können... kommt halt noch...

Einfach duty finder raushauen und ein bisschen sammler oder handwerker leveln. Oder eben paar FATEs machen und normal weiter leveln... wird schon klappen :3
    (1)

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by exeFanta View Post
    wenn der wirklich buggt lass einfach den anderen DD limit machen... pass nur auf dass es kein waldläufer is, weil die haben ein heil limit ... sinnfrei ^^
    Der Limitbreak vom Waldläufer ist vielleicht bei Ifrit wenn der Schaden fehlt "sinnfrei", aber allgemein ist der ziemlich gut. Denn wenn in Instanzen bei Bossen unheimlich viel Gruppenschaden reinkommt, dann kann der Barde damit den Heiler unterstützen. Denn der hat bei stressigen Kämpfen eher weniger Zeit den Limitbreak zu zünden. Hat uns schon das ein oder andere Mal gerettet.
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Danke, wird man denn nicht herunter gestuft, wenn man über dem Levellimit für den Boss ist.Dann hätte ich ja nichts, von meinem trainierten höheren Level.Oder meist du Skills durch die Jobs?Habe schon Lv. 15 bei Druide uns so mit vita und protes als Zusatz zur Wahl.

Ja das mit dem Limitbreak sollte ich noch mal probieren, einen Instanz davor wäre wohl angebracht.

Sicher gebe ich nicht auf, wenn man wie ich aber das Erste MMO Spiel vor sich hat, ist alles was man da beachten muss, für den Anfang recht viel.Leider reden die Leute ja nicht mit einem, oder erklären mal was...Nada.
    Habe das Lexikon mit den Begriffen aus dem MMos auch nicht ständig neben bei am Laufen.Denn wenn sich mal jemand meldet(meist beschwert), wenn man etwas nicht versteht, bekommt man noch Fachbegriffe und Verunglimpfungen an den Kopf geworfen.
    Da kann man sich auch mal ärger: Nichts desto trotz, bringt mich meine Unwissenheit, nicht weiter, lernen ist mal wieder angesagt.
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Ich hatte in meiner Gruppe zum Glück einen guten Tank erwischt der uns das genau erklärt hat, dennoch sind wir auch zwei mal gevipt, beim dritten mal hat es dann geklappt. Wobei man dennoch danach aufpassen muss, weil man überlebt es dann zwar aber die HP von allen geht ganz schön weit runter, der Heiler kriegt also ganz schön was zu tun (ich war der Heiler). ^^
    (1)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Ja ich dachte mir das dieser Kampf anstrengend wird, und habe den Druidenjob deswegen vorher hoch gelevelt.Damit der Heiler dann weniger zu tun hätte, wenn ich mich selbst mal heilen kann.
    Na ich werde es heute noch mal versuchen
    (0)

Player
    Elisio's Avatar
    Character
    Killians Zorn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    der Thraumturg macht den meisten schaden das steht schonmal fest. Die Rotation macht die Musik. Man muss halt bei sowas immer gucken das der extrabuff stackt und immer vorhanden ist.
    Wir waren bei Ifrit ohne healer, der einzige der gehealt hat , war ich mit dem noobsklls eines Druiden und wir habens es trotzdem beim 2ten try gepackt udn keiner ist draufgegangen und habe nebenbei noch Dps gefahren.

Bei Ifrit braucht man definitiv keine priester, wenn manns mal gecheckt hat was man da machen muss
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread