Results 1 to 4 of 4

Thread: Crafting System

Player
    Schweigi's Avatar
    Character
    Lolita Felatrix
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 14

Crafting System

Hallo Liebe Kollegen

Hätte fragen bezüglich des Craftig System.

Mich würde mal Interssieren welche Beruf was genau macht. Wo man sie lernt hab bzw finde ich schon heraus mich interessiert jetzt nur die sachen mit welchen beruf kann ich was herstellen und was passt am besten dazu, bzw was würdet ihr mir für duiden am beten empfehlen das ich fokusieren sollte

Hab leider nichts dazu gefunden hab mich eh schon wie verrück gesucht und im Forum selbst findet man nur ich suche einen ...

Danke schon im Vorraus für die Antworten
    (0)

Player
    C3XR4's Avatar
    Character
    Hadrian Wagner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 58
    Gridania:
    1. Zimmerer: Stellt Druiden 2H Waffen,Spinnräder(Weber) ,Schleifräder(Goldschmied) Holzschilde, Bögen, Speere und Schuhe her.
    2. Gerber: Stellt Lederrüstung, Schuhe, Handschuhe, Lederschilde, Halsbäner Kopfbedeckungen her.
    3. Gärtner: Kein Crafting Beruf sammelt aber für den Zimmerer, Gourmet, Weber und Alchemist Zutaten.
    Ul´dah
    1. Weber: Stellt Stoffrüstungen, Handschuhe, Kopfbedeckungen und Gürtel her.
    2. Goldschmied: Stellt Thaumaturgen Waffen 1H und 2H, Ringe, Fischköder, Ohrringe, Ketten, Nadeln(Weber), Edelsteine und Edelmetalle her.
    3. Alchemist: Stellt Hermetiker Waffen, Druiden 1H Waffen, Tränke (LP, MP & Buff) und Halbzeug her.
    4. Minenarbeiter: Sammelt für Metalle, Rohedelsteine und Gerbemittel.
    Limsa Lominsa
    1. Grobschmied: Stellt Gladiator/Marodeur Waffen, Metallbarren und Werkzeug für die meisten Berufe her.
    2. Plattner: Stellt Alchemistenwekzeug, Ketten-(Pikenier) und Plattenrüstung(Gladiator&Marodeur) her.
    3. Gourmet: Stellt Fischköder und Bufffood für alle Klassen her
    4. Fischer: Sammelt für den Alchemisten und den Gourmet.
    Ich hoffe dass ich alles habe.
    Für deinen Druiden sin folgende Klassen interesant: Weber(Rüstung), Goldschmied, Zimmerer (2H Waffen&Schilde), Alchemist (1H Waffen) und evt. Gerber(Schilde&Hand/schuhe)
    (2)
    Last edited by C3XR4; 09-08-2013 at 09:44 PM.

Player
    Schweigi's Avatar
    Character
    Lolita Felatrix
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 14
    ok danke werd mich mal um diese berufe kümmern und den rest dann wenn ich lust und laune habe ^^
    (0)

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wie sieht es mit den Rezepten aus?
    Gibt es Rezepte die man nur finden kann?
    Kann man auch seine eigene erstellte sachen wieder zerlegen ?
    (0)