Das ist ja das Problem, kann mit keiner Konkret sagen wo es Sammelerlässe ab lvl 30+ für nen Gärtner gibt. Habe nur die bis lvl 25.
Soweit ich weiß habe ich im jedem Gebiet die Freibriefe feigeschaltet.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Das ist ja das Problem, kann mit keiner Konkret sagen wo es Sammelerlässe ab lvl 30+ für nen Gärtner gibt. Habe nur die bis lvl 25.
Soweit ich weiß habe ich im jedem Gebiet die Freibriefe feigeschaltet.
Danke für eure Hilfe.
Grüße
Ich sagte doch schau in deinem Sammlernotizbuch nach dort in dem gebiet wo die LVL30 Vorkommen sind gibt es auch die LVL 30 Sammelerlasse
Danke Dir,
So an alle die es interessiert : für LvL 30 Gärtner gibt es Freibriefe in der Sonnenküste.
hätte ich dir auch sagen können ^^
ist beim minenarbeiter das gleiche.
lvl 35 gibts dann in coerthas und lvl 40 auch, aber dann in der anderen festung. 45 weiß ich noch nicht, da mein sammler erst 42 ist.
kann mir denn vielleicht jemand sagen wo ich die Freibriefe für lvl 25 Minenarbeiter finde? Ich such mich dumm und dämlich
MfG Therol
Hast du schon mal in Mühlenbruch geschaut? Da gibt es zumindest Gärtner und Fischer Freibriefe Stufe 20 und 25
Ja habe ich, da gabs die dann auchdanke dir!
Hier mal ne liste für den Minenarbeiter die ich weiß:
1-15 Hauptstadt ( bei mir wars Ul'dah)
20-25 Mühlenbruch
30 Sonnenküste
Last edited by Therol; 09-23-2013 at 02:14 PM.
35 & 40 Coerthas
45 Mor Dhona
^^
Weiß einer von euch warum ich in meinen Weber stufe 20 Freibriefen keine schaudermilbennetze mehr bekomme?
Belohnung sind nur noch Wind und/oder Blitzscherben.
Liegt es evtl daran das ich jetzt über Level 30 bin?
Mats zu bekommen ist reine Glückssache =)
Also kein Bug sondern Feature.
Das beste was man versuchen kann (besonders als Handwerker "kleinen" Levels (1-30)) sich die Freibriefe anzugucken und/oder einen Freund fragen, der diesen Beruf bereits gemaxt hat. Als Stufe50 Weber kann ich zumindest die Sachen für 25 zu 100% proccen, sofern ich kein absolutes Pech hab und mir 3 oder mehr Veredelungen fehlschlagen.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.