Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es wird in Regelmäßigen abständen Content Erweiterungen geben grob von Yoshida sind geplant alle 3 Monate.

Wenn sich deine Freunde besser informiert hätten, dann wüssten sie auch das weder Yoshida (Produzent) noch square-enix überhaupt ansatzweise daran denken das Game ARR jemals f2p zu schalten.
    Diesbezüglich gab es schon eine unmissverständliche Stellungnahme von Naoki Yoshida.
    (schreibe gerade auf Handy, wenn jemand link nachreicht wäre cool).

Aber deine Kumpels sind hier wahrscheinlich eh falsch weil es wieder mal wow jünger sind die denken wow is das Maß aller Dinge.
    Es läuft noch nich alles rund es gibt hier und da noch Probleme mit den Server Kapazitäten etc. Aber SE sitzt bereits daran da aufzubessern.

Ich hoffe auch inständigst dass sie das Game nicht noch EINFACHER machen da es schon an der ein oder anderen Stelle deutlich verleichtert haben .... Die sollten es meiner Meinung nach viel lieber noch deutlich härter machen. (dann würden die ganzen ich mach nur 85 dmg ....bin von wow 650k demage gewöhnt oh das game is voll kacke flamer nämlich gleich wieder gehen)

Ich will damit niemanden angreifen aber auf dauer nervt es einfach dass immer wieder diese "WOW - Kiddys" einem versuchen das Spiel madig zu reden.

Und wenn ich dann solche Posts lese wo der Fragesteller sich seine Frage bereits die Antwort gibt und es nich rallt tuhen mir echt leid, weil nämlich zig leute ihr halbwissen verbreiten und gerüchte streuen es wäre F2P oder P2G (wie Guild Wars) und dann comments kommen also kann ich das dann in die Tonne Treten wenn ich nicht Monatlich zahlen möchte? .....
    Ich denk mir da nur: "Kopf Tisch, Kopf Wand, Kopf Tisch etc."

Es gibt ne ganze Menge zu tun, du kannst ja alles mit einem char theoretisch machen, dass heisst du kannst alle Jobkristalle Sammeln, jeden Beruf (Weber, Gerber etc.) erlernen .... aus anderen Klassen kannst du eine bestimmte anzahl und art von Skills abhängig vom LvL des Main chars der jeweiligen Jobklasse oder des Main Chars alleine wenn man anfängt! So kannst deinen char mit besonderen Fähigkeiten aus Anderen Klassen noch zusätzlich verbessern!

Das Crafting bietet dir ähnlich viele sachen, wenn du alles selber machen willst und von keinem abhängig sein möchtest wirst du ne menge zu tun haben xD ..... denn jeder Beruf ist mit jedem vernetzt! Was ich persönlich sehr geil finde.

Ab 50 gehts was ich von Gesellschaftskollegen gehört hab auch erst richtig los, erst ab da werden bestimmte Inis frei wo man dann z.b. auch Ifrits, Garudas etc. Waffen bekommt!

Dann kommen ja später noch der Kristall-Tower ....& .... Bahamuts Gefängnis (da bin ich mir vom namen nicht sicher) die wohl für längere Zeit schwersten Inis sein werden!
    Das Housing System, PvP uvm.

Sry dass so viel Offtopic aber wollt mir das mal von der Seele schreiben und denke mal das dennoch einis an neuen Infos dabei ist!
    (9)
    Last edited by Nessa_Revane; 09-08-2013 at 06:13 PM.

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Tags for this Thread