Results 1 to 9 of 9
    Player
    DREAMIN's Avatar
    Character
    Vegeta Ninethousend
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 43

Endgame "endlos?"

Hi zusammen,

ich hab mal wieder paar fragen^^

ich bin ein MMO Anfänger und hab solche Spiele noch nie gespielt. Ich will paar Freunde überreden FF zuspielen ( die haben WoW gespielt )...

ist das Endgame von FF so wie WoW also "endlos" ? die meinen, dass das Spiel bestimmt bald f2p sein wird da das Endgame bestimmt nicht viele möglichkeiten bietet.

Ich bin noch nicht so weit und knapp LvL30 was kann man denn bei FF ab LvL50 so machen?

greetz
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    Es wird in Regelmäßigen abständen Content Erweiterungen geben grob von Yoshida sind geplant alle 3 Monate.

Wenn sich deine Freunde besser informiert hätten, dann wüssten sie auch das weder Yoshida (Produzent) noch square-enix überhaupt ansatzweise daran denken das Game ARR jemals f2p zu schalten.
    Diesbezüglich gab es schon eine unmissverständliche Stellungnahme von Naoki Yoshida.
    (schreibe gerade auf Handy, wenn jemand link nachreicht wäre cool).

Aber deine Kumpels sind hier wahrscheinlich eh falsch weil es wieder mal wow jünger sind die denken wow is das Maß aller Dinge.
    Es läuft noch nich alles rund es gibt hier und da noch Probleme mit den Server Kapazitäten etc. Aber SE sitzt bereits daran da aufzubessern.

Ich hoffe auch inständigst dass sie das Game nicht noch EINFACHER machen da es schon an der ein oder anderen Stelle deutlich verleichtert haben .... Die sollten es meiner Meinung nach viel lieber noch deutlich härter machen. (dann würden die ganzen ich mach nur 85 dmg ....bin von wow 650k demage gewöhnt oh das game is voll kacke flamer nämlich gleich wieder gehen)

Ich will damit niemanden angreifen aber auf dauer nervt es einfach dass immer wieder diese "WOW - Kiddys" einem versuchen das Spiel madig zu reden.