Results 1 to 10 of 27

Thread: App für iOS?

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

vielen Dank für euer Interesse an der App. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir momentan nicht vorhaben, die App für Windows-Handys zu entwickeln. Das heißt natürlich nicht, dass wir es niemals in Betracht ziehen werden. Momentan ist es allerdings nicht geplant.
    (0)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Seid gegrüßt,

vielen Dank für euer Interesse an der App. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir momentan nicht vorhaben, die App für Windows-Handys zu entwickeln. Das heißt natürlich nicht, dass wir es niemals in Betracht ziehen werden. Momentan ist es allerdings nicht geplant.
    Was ja leider die zu erwartende Antwort war..
    Sehr schade. Ich hatte mir von Square Enix da mehr erhofft, vor allem weil der Marktanteil von Windows Phone 8 ständig steigt...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    (0)

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Tkany View Post
    Was ja leider die zu erwartende Antwort war..
    Sehr schade. Ich hatte mir von Square Enix da mehr erhofft, vor allem weil der Marktanteil von Windows Phone 8 ständig steigt...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Mag ja sein das der Marktanteil steigt allerdings, wäre der Anteil derer die ARR spielen und ein WP8 haben, wohl gegen über Android/iPhone sehr gering, da diese Geräte, wie auch du sicher weißt, ungleich länger auf dem Markt sind. Ich hab übrigens weder ein A, i noch W Phone sondern iPad ohne Phone und werde mir diese APP gleich mal anschauen.
    (0)

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukime View Post
    Mag ja sein das der Marktanteil steigt allerdings, wäre der Anteil derer die ARR spielen und ein WP8 haben, wohl gegen über Android/iPhone sehr gering, da diese Geräte, wie auch du sicher weißt, ungleich länger auf dem Markt sind. Ich hab übrigens weder ein A, i noch W Phone sondern iPad ohne Phone und werde mir diese APP gleich mal anschauen.
    Allerdings auch nur wenn man alle bisher erschienenen Versionen der beiden Betriebssysteme betrachtet.
    Wie man allerdings auch schon hier lesen durfte, werden auch dort nicht alle Versionen der Geräte/Betriebssysteme supportet. Was die lange Verfügbarkeit wieder relativiert.

Ich finde es halt nur sehr schade dass auch Square ein wirkliches gutes aufsteigendes OS, welches wie iOS auf Handy und Tablet einwandfrei funktioniert und wo eine Anpassung zwischen den Endgeräten nicht/nur minimal notwendig ist, links liegend lässt. Vor allem ist es nicht verständlich wenn man sich mal mit App Entwicklung auseinander gesetzt hat und weiß wie extrem einfach es ist für iPhone/WP8 zu entwickeln im Gegensatz zu Android.
    (2)

Tags for this Thread