Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 27 of 27

Thread: App für iOS?

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Tkany View Post
    Was ja leider die zu erwartende Antwort war..
    Sehr schade. Ich hatte mir von Square Enix da mehr erhofft, vor allem weil der Marktanteil von Windows Phone 8 ständig steigt...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Mag ja sein das der Marktanteil steigt allerdings, wäre der Anteil derer die ARR spielen und ein WP8 haben, wohl gegen über Android/iPhone sehr gering, da diese Geräte, wie auch du sicher weißt, ungleich länger auf dem Markt sind. Ich hab übrigens weder ein A, i noch W Phone sondern iPad ohne Phone und werde mir diese APP gleich mal anschauen.
    (0)

Player
    F4inT's Avatar
    Character
    Meditrina Eir
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    Ja schade, hätte mich sehr auf die App für mein Lumia920 gefreut.
    (0)

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Mal was anderes, diE App an sich sieht ja schon nicht schlecht aus, aber da fehlen ja noch einige Infos. Am Bsp der Begleiter zB, wenn ich mir den Mini-Pilz hernehme (ich weiß der kommt aus einem Fate) bloß das steht da nirgendswo. Da steht nur, dass es ihn weder beim Händler, als Drop oder sonst wo hergibt. Und gerade das würde mich ja interessieren.

Wird da im Laufe der Zeit noch nachgebessert?
    (0)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    Tkany's Avatar
    Character
    T'kany Askera
    World
    Odin
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukime View Post
    Mag ja sein das der Marktanteil steigt allerdings, wäre der Anteil derer die ARR spielen und ein WP8 haben, wohl gegen über Android/iPhone sehr gering, da diese Geräte, wie auch du sicher weißt, ungleich länger auf dem Markt sind. Ich hab übrigens weder ein A, i noch W Phone sondern iPad ohne Phone und werde mir diese APP gleich mal anschauen.
    Allerdings auch nur wenn man alle bisher erschienenen Versionen der beiden Betriebssysteme betrachtet.
    Wie man allerdings auch schon hier lesen durfte, werden auch dort nicht alle Versionen der Geräte/Betriebssysteme supportet. Was die lange Verfügbarkeit wieder relativiert.

Ich finde es halt nur sehr schade dass auch Square ein wirkliches gutes aufsteigendes OS, welches wie iOS auf Handy und Tablet einwandfrei funktioniert und wo eine Anpassung zwischen den Endgeräten nicht/nur minimal notwendig ist, links liegend lässt. Vor allem ist es nicht verständlich wenn man sich mal mit App Entwicklung auseinander gesetzt hat und weiß wie extrem einfach es ist für iPhone/WP8 zu entwickeln im Gegensatz zu Android.
    (2)

Player
    MakronJ's Avatar
    Character
    Sandra Iconya
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Tkany View Post
    Allerdings auch nur wenn man alle bisher erschienenen Versionen der beiden Betriebssysteme betrachtet.
    Wie man allerdings auch schon hier lesen durfte, werden auch dort nicht alle Versionen der Geräte/Betriebssysteme supportet. Was die lange Verfügbarkeit wieder relativiert.

Ich finde es halt nur sehr schade dass auch Square ein wirkliches gutes aufsteigendes OS, welches wie iOS auf Handy und Tablet einwandfrei funktioniert und wo eine Anpassung zwischen den Endgeräten nicht/nur minimal notwendig ist, links liegend lässt. Vor allem ist es nicht verständlich wenn man sich mal mit App Entwicklung auseinander gesetzt hat und weiß wie extrem einfach es ist für iPhone/WP8 zu entwickeln im Gegensatz zu Android.
    Das kann man so unterschreiben.

ps.
    Ich würde mir eine iOS App wünschen wo ich den Gildenchat sehen kann und benutzen kann.
    Das meine Post und PM´s an mein Phone gehen.. das währe episch^^
    (0)
    Last edited by MakronJ; 09-16-2013 at 12:17 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ist ja schon über einem Jahr her, also frag ich noch mal.

Gibt es jetzt irgendwelche Pläne die Apps auch für mobile Windows Geräte zu entwickeln?

mfg Ice
    (0)

Player
    CycLee's Avatar
    Character
    Neraida Mondzucker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Moin zusammen. Ich habe mir nun schon die Finger wund gesucht aber nirgendwo einen Lösungshinweis auf mein Problem mit der App gefunden. Eventuell weiß hier jemand mehr.

Wenn ich mich in der App einloggen will, dann gebe ich brav ID und mein Passwort ein. Ein Hinweis deutet auch darauf hin, dass ich den Code vom Softwaretoken eingeben soll. Das soll mir grundsätzlich ja recht sein.. jedoch habe ich nirgendwo ein Eingabefeld dafür - Als Resultat scheitert der Login natürlich jedes Mal.

Ich nutze ein Sony Xperia Z3 mit Android 4.4.4
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread