Das kann man so unterschreiben.Allerdings auch nur wenn man alle bisher erschienenen Versionen der beiden Betriebssysteme betrachtet.
Wie man allerdings auch schon hier lesen durfte, werden auch dort nicht alle Versionen der Geräte/Betriebssysteme supportet. Was die lange Verfügbarkeit wieder relativiert.
Ich finde es halt nur sehr schade dass auch Square ein wirkliches gutes aufsteigendes OS, welches wie iOS auf Handy und Tablet einwandfrei funktioniert und wo eine Anpassung zwischen den Endgeräten nicht/nur minimal notwendig ist, links liegend lässt. Vor allem ist es nicht verständlich wenn man sich mal mit App Entwicklung auseinander gesetzt hat und weiß wie extrem einfach es ist für iPhone/WP8 zu entwickeln im Gegensatz zu Android.
ps.
Ich würde mir eine iOS App wünschen wo ich den Gildenchat sehen kann und benutzen kann.
Das meine Post und PM´s an mein Phone gehen.. das währe episch^^
Last edited by MakronJ; 09-16-2013 at 12:17 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.