Hallo,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass für dieses Spiel auch eine Info-App für iOS (und Android?) zur Verfügung gestellt werden sollte.
Weiß da jemand was genaueres?
![]()
Hallo,
ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass für dieses Spiel auch eine Info-App für iOS (und Android?) zur Verfügung gestellt werden sollte.
Weiß da jemand was genaueres?
![]()
Es erscheint demnächst. Denke mitte September.
Das wäre ja superschön. Woher weißt du das?
Das würde mich auch mal interessieren. Im Liveletter hieß es damals, die Android und iOS App würden zum Release bereitstehen. Was anderes hatte ich auch bisher nicht vernommen.
Guten Morgen,
die App „Libra Eorzea“ steht nun für iOS zur Verfügung. Die Android-Variante werden wir in Kürze veröffentlichen.
Hier findet ihr weitere Informationen dazu.
Und wie schaut es mit einer Version für Windows Phone aus? Ist da auch was in Planung oder wird das gekonnt ignoriert?
Ja dazu hätte ich auch gerne mal eine Offizielle Aussage warum keine Apps für das Windows Phone geschrieben werden. Für das Softwarezeichen gibt es nämlich auch keine.
Ich habe auch ein Windows Phone ... Habe das ja bereits im beta Forum schon erfragt.
Mittlerweile sind auch die Marktanteile von Windows phones gestiegen nicht zuletzt durch den 10jährigen Lizenz Vertrag mit Nokia wegen der Lumia reihe.
Denk mal nicht dass wir hier das als einzigste gern hätten
Ausserdem gibt es auch immer mehr Tablets mit win 8 (surface reihe)
Da sollte eine App für win8 und win7/8 phones langsam mal drinne sein.
Ich habe auch an teamspeak.com bereits eine Petition geschrieben andere Software wie z.b. Teamviewer haben es ja auch auf win8 bzw Windows Phones geschafft.
Last edited by Nessa_Revane; 09-10-2013 at 08:19 PM.
Hast du einen Link zu deiner Teamspeak Petition? Die schreibe ich liebend gerne..
Mein Surface würde sich freuen endlich ne TS App zu bekommen![]()
Nee leider nicht da ich das Via MAIL gemacht habe aber man kann es ja auf offiziellem Öffentlichem Wege nochmal nachholen allerding weiß ich net genau wo
Werde aber im Forum von Teamspeak.com demnächst nochmal ne Petition schreiben müsste mich da erstmal durcharbeiten obs das nicht schon gibt bzw. ob es irgendwelche statements in die richtung im Forum gibt!
Aber sobald das steht oder ich was finde verlinke ich es gerne ^^
Edit:
http://forum.teamspeak.com/showthrea...obile-Os/page4 Die Kernaussage da ist vorerst dass dass für Windows Mobile geräte (Smartphones + Surfaces) keine Versionen derzeit geplant sind!
Da WindowsPhones aber mittlerweile native-codestruckturen zulassen und man dazu nicht die gesammnte App umschreiben müsste wäre dass sicher eine frage der zeit wann es kommt!
Werde da aber wenn ich zeit habe nochmal eine vernünftige Petition schreiben![]()
Last edited by Nessa_Revane; 09-10-2013 at 08:45 PM.
Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
für nähere Infos:
Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
MfG Nessa Revane
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.