Leider unterstützt das ios app nicht das 3GS und somit fallen alle mit diesem Modell bzw. älteren Versionen durch den Rost
cu
EViolet
Leider unterstützt das ios app nicht das 3GS und somit fallen alle mit diesem Modell bzw. älteren Versionen durch den Rost
cu
EViolet
und warum kann man sich das nicht für den PC downloaden?
Verzeiht mir die frage, aber ich halt es für sehr unbequem vor meinen Desktop PC zu sitzen und neben bei anzufangen mit dem Handy rum zu spielen.
Last edited by Victoria; 09-11-2013 at 03:26 PM.
Hallo wie viele Windows Phone Nutzer oder welche die sich demnächst ein besorgen wollen, würde es mich sehr interessieren ob eine Windows Phone App oder eine Windows 8 App (Auch Surface) in Entwicklung ist bzw. angedacht ist.
Da in alles Posts nur von offizeler Seite was von iOS oder Android steht.
Ich denke mal, dass es auch so sein wird, warum sollten sie es nicht sagen, wenn sie auch für WP entwickeln.
Der Markt ist da einfach zu klein und das Entwicklungskosten-Nutzungs-Verhältnis einfach nicht gegeben.
This is a game, but it isn't something you play. - Kayaba Akihiko
Ja, mir würde es auch gefallen wenn es die App für WP8 geben würde.Hallo wie viele Windows Phone Nutzer oder welche die sich demnächst ein besorgen wollen, würde es mich sehr interessieren ob eine Windows Phone App oder eine Windows 8 App (Auch Surface) in Entwicklung ist bzw. angedacht ist.
Da in alles Posts nur von offizeler Seite was von iOS oder Android steht.
die frage ist eher lohnt sich der aufwand für SE bei einer so geringen nutzergruppe von windows phones ???
ich glaub nicht mal der blizz hat ne app für wp...
blizz hat für iphone, android, Blackberry, w7/8..
https://eu.battle.net/account/suppor...-download.html
Seid gegrüßt,
vielen Dank für euer Interesse an der App. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir momentan nicht vorhaben, die App für Windows-Handys zu entwickeln. Das heißt natürlich nicht, dass wir es niemals in Betracht ziehen werden. Momentan ist es allerdings nicht geplant.
Was ja leider die zu erwartende Antwort war..Seid gegrüßt,
vielen Dank für euer Interesse an der App. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir momentan nicht vorhaben, die App für Windows-Handys zu entwickeln. Das heißt natürlich nicht, dass wir es niemals in Betracht ziehen werden. Momentan ist es allerdings nicht geplant.
Sehr schade. Ich hatte mir von Square Enix da mehr erhofft, vor allem weil der Marktanteil von Windows Phone 8 ständig steigt...
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Mag ja sein das der Marktanteil steigt allerdings, wäre der Anteil derer die ARR spielen und ein WP8 haben, wohl gegen über Android/iPhone sehr gering, da diese Geräte, wie auch du sicher weißt, ungleich länger auf dem Markt sind. Ich hab übrigens weder ein A, i noch W Phone sondern iPad ohne Phone und werde mir diese APP gleich mal anschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.