Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Enya-0991's Avatar
    Character
    Chiyo Sayuri
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Suche nach Gruppe für Titan HM - Reliktwaffe

Huhu,

da ich massive Probleme habe eine Gruppe für Titan HM zu finden um meine Reliktwaffe zu bekommen, möchte ich auf diesem Wege nachfragen, ob eine Gruppe bereit wäre eine Weißmagierin (hab komplette Schwarzlichtrüstung - aber leider noch nicht die Garudawaffe) auf irgendeinem Wege zu helfen, diesen zu legen. Über mich wird in der Regel gesagt dass ich eine gute Weißmagierin bin. War auch schon bis zur Herzphase drin aber danach ist es dann immer an irgendwas in der Gruppe gescheitert. Gehöre auch leider keinem Kontaktkreis an, wo ich an so eine Gruppe kommen könnte. Durch Gildenprobleme (intern) musste ich zweimal die Gilde wechseln und hab mit meinen stärksten Bezugspersonen (auch alles 50er- teils mit Relikt) eine neue gegründet (bisher nur 7 Personen) sehen die Chancen auch schlecht aus es gildenintern zu machen!

Natürlich würde ich den Einsatz auch bezahlen oder mich ingame-mäßig anderweitig erkenntlich zeigen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Enya
    (0)

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    dark-falls.de hier, guck dich ma um und wenns dir gefällt dann schreib ne bewerbung

Titan wird dann auch nimmer lange auf sich warten lassen.

ansonsten melde dich mal bei albanion lion der regelt das bei uns mit den titankills
    (0)

Player
    Bereth's Avatar
    Character
    Bereth Halliwell
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 45
    Hi du,

ich bin ein Mitglied von der FG Midgard auf dem Server Shiva und wir laufen so ziemlich jeden Tag Titan HM. Daher wäre es sicher möglich dich mit zu nehmen. Melde dich Ingame doch bitte Myka Dra oder Bereth Halliwell um weiteres zu besprechen.

MfG

Bereth
    (0)
    Last edited by Bereth; 11-28-2013 at 01:13 AM.

Tags for this Thread