Results 1 to 10 of 10
    Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

50er Beschwörer-Quest

Hallo,

weis einer wie man die 50er Beschwörer-Quest macht? Ich schaffe den nicht und bin ehrlich etwas sauer. Warum muss man den so schwer machen? Hab keine Lust mehr. Die Story versteht man doch auch so.
    (0)

Player
    Cross's Avatar
    Character
    Lucario Cross
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Es soll sozusagen deine finale Prüfung sein, da wird man ordentlich gefordert, das stimmt!

Persönlich habe ich Titan genutzt.
    Halte Abstand von der Miqote damit sie wenig Schaden erleidet und dich heilt.
    Am besten ist es ein wenig Abstand vom dunklen Ifrit zu haben (wegen lag), sobald du siehst das er sich umdreht, fang an zu laufen!

Und sonst, hau alles auf den dunklen Ifrit rauf.
    Nutz Schattenflamme(Shadow Flare auf englisch).
    In der nächsten Phase, sei auf der Hut vor der riesigen AoE und zerstöre die Adds so schnell wie möglich.
    Und sonst... Toi Toi Toi, Beschwörer-Kollegin
    (1)
    Da brat' mir doch einer ein Chocobo!

Player
    Wuthan's Avatar
    Character
    Agathe Silbermond
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Hab es geschafft, ist stressig, ich bin immer um die Säule gerannt damt die adds mich nicht in Sicht hatten. Ich hab Ifrit genommen. Titan hatte sein Pet mit 3 Schlägen down. Hab nur spontanzauber genommen. Danke für die Hilfe
    (0)

Player
    Kane71's Avatar
    Character
    Svay Chelai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30
    ich bin mittlerweile auch nur noch frustriert und genervt von dieser Scheiß-Quest. Mit Titan halte ich selbst zwar länger durch, verrecke aber in dem Flächenschaden, obwohl ich 3 Kilometer weit entfernt bin, wobei ich das Problem auch in diversen Instanzen habe.
    Ifrit macht zwar Schaden, hält aber bestenfalls 3 Schläge aus, und zum neu casten komme ich garnicht weil das Mistvieh mich ständig unterbricht, das ist echt zum kotzen.
    (1)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Fokus auf das Pet des Gegners und bisschen ausweichen, dann sollte es ganz gut klappen.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Yoschi's Avatar
    Character
    Ahri Garanjy
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Im schlimmsten Fall hilft auch swiftcast/spontanität, kannst so dein pet sofort wiederholen. Aber das ist thaumaturg lvl 26 und nur dann zu empfehlen wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt.
    Wirst du später sowieso sehr gut gebrauchen können aber das ist dann schon end-game^^.
    (0)

Player
    GreatSasch's Avatar
    Character
    Great Sasch
    World
    Siren
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Ich würde es ganz anders machen, habe da ne ganz eifahe Taktik gefunden ^^
    Du Tankst zuerst Ifrit weg vom geschehen, dann castest du Trisaster und Ifrit ist gefesselt,
    jetzt gehe 5-8 Sek auf den Boss und Caste alle DoTs auf ihn...danach wieder Trisaster auf Ifrit usw
    dann verwandelt er sich schnell, aber die 2e Phase finde ih nicht erwähnenswert, sonst notfals wieder Trisaster, wegrennen und Heilen...sollte so ganz gut funktioneren ^^
    (0)

Player
    Cross0ver's Avatar
    Character
    Cross Over
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Titan-Egi tanken lassen und den Petheal (Erhaltung) so gut es geht aufrecht erhalten. Ab und zu wenn das Pet doch viel Schaden nimmt mit der Einzelheilung (Physick) nachhelfen.
    Den großen bösen Ifrit nicht weiter beachten, nur seinem Cast ausweichen wenn er sich zu euch umdreht.
    Auf Tristan möglichst alle Dots draufhalten, am wichtigsten sind hier Miasma und Miasra wegen dem -20% Healeffekt. Einmal stunnen geht auch. Schwäre draufhalten und er geht im nu in die 2. Phase wo sein Pet dann verschindet.
    Hier ist dann nur wichtig das ihr aus dem AE raus geht und euch früh genug heilt. Ein paar dots +Schwäre und das ganze ist im nu vorbei.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich fand auch bis jetzt Beschwörer 50ger quest als sehr schwer. Im Gegensatz zum gelehrten. Der Gelehrte hatte immer Baby Schwierigkeit.
    Habe Beschwörer quest erst mit paar 70gear teile leicht Geschaft. War aber auch nicht meine Main class.

Habe erst sein Ifrit k.o gemacht, dann den Mann. Und immer ausweichen./Laufen
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Fand die Beschwörer Quest bis jetzt am einfachsten von allen die ich hatte.
    Lag vlt daran das ich als ich frisch 50 wurde, schon komplettes 70er Blaues Gear + Schmuck hatte.
    Aber an sich war die Quest sehr einfach, ich habe nicht mal 2 Minuten gebraucht, Ifrit Egi raus geholt, vor dem eintritt noch Ätherfluss aktiviert und gewartet bis cd fertig ist, so konnte ich gleich nochmal nehmen wenn ich alle drei
    stacks verbraucht habe.
    Das Ifrit schnell bis zur hälfte ca. runter gehauen (nur paar Sekunden) dann verschwindet es und dann auf den Boss, der dauerte paar Sekunden länger aber kein Problem, einfach nur Aoes ausweichen.

War sehr leicht.
    (0)