*Update*
Titan ist gefallen. Die ersten haben nun Titan geschafft und wollen sich an Coil probieren. Gruppen Planung läuft. Kristallturm wird auch bald in Angriff genommen.
Suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere schreibfreudige FG!
*Update*
Titan ist gefallen. Die ersten haben nun Titan geschafft und wollen sich an Coil probieren. Gruppen Planung läuft. Kristallturm wird auch bald in Angriff genommen.
Suchen weiterhin neue Mitglieder für unsere schreibfreudige FG!
wir sind die coolsten
Player
Hallo,
ich spiele derzeit auf Server Shiva. Bin relativ neu in FF14, aber glaube hier ein MMO gefunden zu haben das mich länger begeistern wird... gibt ja auch einiges zu tun
Ich bin derzeit auch in einer FG aber nicht ganz so glücklich. Sind zwar alle nett und aktiv, aber doch meist nur im TS anzutreffen, der Chat ist daher sehr unbelebt. TS kommt für mich jedoch leider nicht in Frage, da meine Frau es nicht gut findet wenn ich Selbstgespräche führe während sie fern sehen will oder dergleichen
Für mich ist der Chat aber ein entscheidender Teil des MMO Erlebnis, deshalb bin ich schon länger am grübeln was tun ^^.
Jetzt habe ich zufällig euch hier entdeckt und da stellt sich mir die Frage ob ihr noch aktiv seid, der Fred ja doch schon ein paar Tage alt, hehe.
Ich wäre sogar bereit einen Serverwechsel in Kauf zu nehmen. Aber jetzt schau mer mal ob überhaupt jemand antwortet
LG
Hallo Lichu,
das stimmt der Fred is schon relativ alt. Wir sind aber trotzdem noch aktiv.
Da wir die letzten Wochen aber sehr viele Neuzugänge hatten nehmen wir derzeit leider keine weiteren Mitspieler auf. Sorry.
LG
~Lyn
Gildenleitung BE
Oh, das ist aber schade, ich hatte schon Hoffnung als ich gesehen habe das jemand geantwortet hat
Tja, da kann man wohl nichts machen...
LG
Update
Die FG Banner Eorzeas sucht wieder neue Mitglieder.
Mehr Infos über uns findet ihr auch hier:
http://banner-eorzeas.de/
http://banner-eorzeas.de/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=20
Falls ihr Interesse habt bitte einfach bei Kakashii Hatake, Eilyssa Tya, Balthier Loret oder mir (I'hlyn Raha) per /tell melden.
LG
~Lyn
Gildenleitung BE
Last edited by Ihlly; 07-12-2015 at 05:04 PM.
Hallo zusammen!
Nach langer Zeit ist das Banner wieder zurück und sucht aktive schreibfreudige Member, die Lust haben Eorzeas ohne nerviges TS zu erkunden!
Gesucht sind alle Klassen und Level!
Aktuell 11 aktive Mitglieder. Weitere Infos zur FG im ersten aktualisierten Beitrag.
Falls du Interesse hast kannst du dich in unserem Forum http://banner-eorzeas.de/index.php oder direkt bei I'hlyn Raha, Kakashii Hatake, Eilyssa Tya , Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame bewerben.
Last edited by Nysanya; 01-10-2016 at 09:52 PM.
Hallo zusammen! Nach längerer Spielpause ist das Banner wieder reaktiviert und sucht
pünktlich zum Start der Erweiterung nette und unternehmungsfreudige Mitglieder.
Ihr könnt euch gerne in unserem Forum bewerben oder euch ingame bei
I'hlyn Raha, Nysanya Nysa und Zephyria Thunderfang melden.
Wir freuen uns auf euch![]()
hi habe auch grade nach langer pause wieder angefangen und würde gerne wieder in die gilde ^^
edit: bin wieder drinn![]()
Last edited by Darrgo; 06-09-2017 at 05:12 AM.
Da das neue Add On vor der Tür steht, suchen wir Gleichgesinnte, die mit uns den neuen Conten erkunden möchten! Falls du noch keiner Freie Gesellschaft beigetreten bist und lieber im Gilden-Chat schreibst als im TS abzuhängen, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Bei Interesse I'hlyn Raha, Zephyria Thunderfang und Nysanya Nysa ingame anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen.
Ich hoffe wir lesen uns bald.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.