Results 1 to 10 of 10
    Player
    Roberto's Avatar
    Character
    Brunhild Eisenhain
    World
    Hades
    Main Class
    Gladiator Lv 1

Fantasia DENKFEHLER

Hi,

wie die meisten von euch, habe auch ich einen Flacon "Fantasia" erhalten.

SO jetzt hatte der Herr langeweile und wollte mal von sein Charakteraussehen verändern, hat auch bis dato alles funktioniert.

Problem hierbei, der Namen kann allerdings nicht gewechselt werden. Nach etwas recherche habe ich rausgefunden ist auch so garnicht angedacht ...... wieso zum Teufel bietet man so etwas dann bitte an ?? Auf der Abbildung zu diesem Item ( Mogry Station ) wird eindeutig von Mann > Frau und anders herum angeboten.

Jetzt heist mein Hyuran doch tatsächlich Manuella und ist ein Mann ..... seid ihr total bescheuert da keine Namensänderung einzubauen ?! Diesen >Service< gibts in anderen MMO´s als selbstverständliche Option gegen eine kleine Bearbeitungsgebühr.

Für mich ganz klar ein Fehler im System auch wenn es vlt etwas Off Topic ist. Entweder lasst ihr so Spielerein ganz weg oder macht sie richtig und durchdacht !
    (1)

Player
    Leleth's Avatar
    Character
    Mhih Panipahr
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Also ich finde es schnuggelig... wenn du magst, ich hab da noch ein bissl rosa Farbe.
    (8)
    "Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
    "Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
    "Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es ist natürlich äußerst clever, in diesem Tonfall einen vermeintlichen Fehler zu melden. Mal mit Seife probieren.
    Ordentlich reinbeißen, und den dreckigen Mund damit auswaschen. Vielleicht gelingt es dann, einen Beitrag zu erstellen, der mit keiner Beleidigung auskommt.
    (2)

Player
    cappu's Avatar
    Character
    Nyuu Nova
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Es ist kein fehler!!

Es war von anfang an klar das man nur das aussehen und m/w ändern kann und nicht den namen !!
    Also bitte ich drum dich nicht darüber aufzuregen und desweiteren ist es auch besser so den namen nicht ändern zu können.
    Denn wenn einer nur müll baut und dann einfach mal den Namen ändern zu können soll ja nicht der Sinn der sache sein!!
    (4)

このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。

Player

Hauptsache meckern und sich selber genau 0 informieren!
    (0)

Player
    Sibannac's Avatar
    Character
    Pinky Brain
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Ihr habt da beide recht.
    Ja es ist sinnvoll den Namen nicht zu ändern, ebend aus den oben genannten Gründen, ABER es ist genauso auch nen bissl unsinnig, wenn es ein Genderchange gibt.
    Ist doch klar das man ein männlichen Char anders nennt als einen weiblichen.
    Also entweder macht man dieses Item nur für äusserliche Änderungen wie Haare ect... und nicht das man das geschlecht wechseln kann, ODER es sollte wirklich auch möglich sein den Namen zu ändern.
    Ich selber würde es besser finden nur die Rasse und das optische ändern zu können und nicht das Geschlecht.

Es ist also einfach "nur" falsch beschrieben und in dem Fall ärgerlich für die Käufer.
    Denke aber ein freundlicher Brief an den Support könnte das Problem evtl. lösen.

P.S. WO bekommt man diesen Flacon eigentlich?
    Mir wurde gesagt das man ein Item irgendwo kaufen kann, mit dem man sein Aussehen ändern kann.
    Gibt es da sone Art CashShop oder bekommt man diesen Flacon ingame?
    (1)
    Last edited by Sibannac; 09-12-2013 at 07:15 PM.

Player
    Yunos's Avatar
    Character
    Resha Ravemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Sibannac View Post
    P.S. WO bekommt man diesen Flacon eigentlich?
    Mir wurde gesagt das man ein Item irgendwo kaufen kann, mit dem man sein Aussehen ändern kann.
    Gibt es da sone Art CashShop oder bekommt man diesen Flacon ingame?
    Man bekommt es wenn man eine bestimmte Anzahl an Spieltagen bezahlt hat, glaube es waren 30. (Gratisspielzeit nicht mit eingeschlossen.
    (0)

Player
    Roberto's Avatar
    Character
    Brunhild Eisenhain
    World
    Hades
    Main Class
    Gladiator Lv 1
    Klar ist es zum einen zum lachen, zum anderen aber auch zum heulen.

Ich habe den Support angeschrieben und eine Namensänderung so wie man sie kennt ist auf keinen Fall möglich. Seit nun 5 Tagen warte ich auf die abgemachte Rückerstattung des Fantasia Flacon.....naja wie gesagt warten.
    Der ein oder andere Schwätzer macht sich da vlt grad weniger Probleme weil er das Problem nicht hat. Vlt auch ein etwas harscher Tonfall weil man sich über so wenig sinnhaftigkeit einfach nur ärgert. Dennoch wenn man nichts sinnvolles beiträgen möchte, einfach mal °x° ( lesen und maulhalten )

Dennoch plädiere ich auf eine "Überdenkung" dieses Items und seiner Funktion.

Entweder genau die Funktion wie Sibannac es sagte, oder man darf den Namen wechseln. Vlt mit der Unannehmlichkeit das man die FL manuell neu erstellen muss und sowas vorher mit dem LS Leader abspricht aber alles besser als jetzt.
    (1)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Das ist eine Leistung! Drei Beiträge! Und in allen nur sinnfreies gemotze oder Beleidigungen. Der Prototyp für "Sowas will keiner im Forum".
    (0)

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Quote Originally Posted by Roberto View Post
    (...)Jetzt heist mein Hyuran doch tatsächlich Manuella und ist ein Mann ..... (...)
    TOPLEL!
    (0)