Hi würde mal gern wissen wie Leute es geschaft haben so fix die 500 Votes für den goldene Magitec Läufer zu bekommen außer durch einen Exploit der ja schon im Netz die Runde macht und wenn warum SE da nicht eingreift .
Hi würde mal gern wissen wie Leute es geschaft haben so fix die 500 Votes für den goldene Magitec Läufer zu bekommen außer durch einen Exploit der ja schon im Netz die Runde macht und wenn warum SE da nicht eingreift .
Kenn den Exploit nicht, aber hab die 500Votes auch schon und kann daher nur von mir sprechen. Ich habe ca. 15 Stunden lang Bockmanns Gefolge (Gildengeheiß) gemacht. Das dauert ca 2min/run und man bekommt 0-3votes pro run.
Als Heiler oder Tank bekommt man eh fast alle immerDas geht rucki zucki^^
(Hab auch schon 70, obwohl ich nur 3 Zufallsdinger am Tag mache)
Gildengeheiße ist der Schlüssel.
OK also geht es auch ohne das ist schön zu hören dann mal ab ins Gildengeheiß getümmel
Mal wieder etwas das schön gedacht war und abermals nur in Farmerei vollkommen unbedeutendem Content ausartet. Grauenhaft. Mitschuld trägt aber auch SE, wie kann man nur vergessen dieses Feature im Fastfood-Modus auszuschalten.
With a great Beard, comes great Responsibility!
Jop bißchen Doof
Das mvp feature ist also komplett ab absurdum geführt. Super, ein tolles feature das jetzt komplett für die Tonne ist.
Kann nicht verstehen warum das noch nicht gefixed worden ist...
Also ich bin unfreundlich genug auch bei Bockmann keinen vote zu bekommen.![]()
Wieso heult ihr schon wieder wegen so einem Mist?!~
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.