Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Nur das deutsche Forum und die Lebendigkeit dieses hängt von uns ab. Gerade im Lore-Teil könnte mehr los sein.

ich will btw. Squenix auch mal loben, weil ich die Darstellung von Bahamut wunderbar gelungen find. Er wirkt endlich wirklich wie der unangefochtene König der Esper, vor dessen Macht sich alle Sterblichen verneigen müssen, als der er in den vorangegangen Teilen schon immer bezeichnet wurde.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Natürlich hängt das von uns ab, aber jetzt wird wieder irgendwer kommen und einen raushauen "Blacky macht das Forum kaputt" weil ich mal 10 Beiträge wieder trolle (das zu "so gut wie in allen Antworten") wobei von meinen über 900 Beiträgen auch jede Menge hilfsbereite sind

Aber mal wieder schön pauschalisieren...

Ich habe SE schon in dem 2014er Thread gelobt und werde das auch weiterhin machen, da mir das Spiel immer noch gefällt

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Blacky macht voll das Forum kaputt und sooo! :P
    Wenigstens schreibst du was und einige Dinge sind, wie du selbst sagt, hilfreicher wie das Gemecker über deine Trollpostings...
    (2)

Player
    Matanzas's Avatar
    Character
    Kenth Hamner
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2