Hallo,

ich wollte mal meine Enttäuschung mitteilen bezüglich der Kommunikation zwischen den Entwicklern bzw. den "Community Reps" und dem deutschen Forum.
In den Foren der anderen Sprachen kann man erkennen, dass sich die Entwickler für die Meinungen der Spieler interessieren und es scheint auch eine recht gute Kommunikation zu geben.
Interessiert sich keiner für die Meinung der deutschen Spieler? Natürlich soll nicht zu jeder einzelnen Meinung eine Antwort kommen. Aber vielleicht ab und zu mal in den in den Themen mit den meisten Kommentaren vorbeizuschauen und mal sagen was Sache ist, wäre schon sehr nett.
Das Ihr das jetzt nicht falsch versteht, ich will jetzt keine vorgegaukeltes Interesse erzwingen, sondern halt nur wirklich Antworten von den Entwicklern, wenn sie etwas gut finden oder über eine Idee nachdenken.

Es wäre vielleicht auch ne gute Idee, die Antworten der Entwickler aus den anderen Foren zu übersetzen, falls es Zeitlich und vom Aufwand her möglich ist. So könnten auch Ideen der deutschsprachigen Spieler in Themen einfließen, für die sich die Entwickler sowieso schon interessieren.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht.

MfG Saiph