Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 122
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lass mich raten: Der "Pro"-Tank hat alle 3 gepullt und ist weder aus der Voidzone gegangen noch hat er unterbrochen?

"mehrfach gemacht" heißt nicht "mehrfach geschafft".

Klar. Das was ich geschrieben habe, setzt auch eine gewisse Lernbereitschaft und die Motivation die Denkbirne einzusetzen voraus. Dass man aus den Voidzonen raus rennt, sollte jedem spätestens seit der Kupferglockenmine bekannt sein. Auch wenn es jetzt arrogant kling: Mit solchen Spielern, die nicht mal eine gewisse Bereitschaft für das lernen der grundlegenden Spielelemente mitbringen, mag ich ehrlich gesagt überhaupt keine Inhalte durchlaufen. Denen kannst du im Endgame noch so viele Guides vorsetzen. Mit denen wird das nichts.

Hab ich hingegen Spieler in der Gruppe, bei denen es an anderer Stelle hapert, ich jedoch merke, sie bemühen sich, dann ziehe ich das bis zum Ende durch, egal wie schlecht es aussieht.

Lustiges Beispiel: Die Ameisenkönigin in Sägeschrei.

Nach dem 4. oder 5. Wipe zeichnete es sich ab, dass die beiden DDs zu wenig Schaden machen um mit der Flut an Adds umzugehen. Also musste eine kreativere Lösung her. Vor dem nächsten Versuch schrieb ich im Chat, dass der Schaden auf die Adds zu klein ist, versuchen wir mal Fokus auf den Boss.

Was kam war klar. Mit Sprint auf CD habe ich die Adds im Kreis um den Boss geführt und soweit es ging mit Regena geheilt.

Das andere was passierte, insbesondere bei meinem spärlich formulierten Vorschlag zur Taktik, war das interessantere.

Ab und zu habe ich dann doch mal einen auf die Mütze bekommen. Darauf hat mich der Beschwörer dann mit ein paar Heals unterstützt. Gelegentlich waren auch ein paar größere Heals mal nötig, worauf mir der Schwarzmagier dann mit seinem AOE Sleep ein wenig Castzeit verschafft hat.

Bei diesem Versuch haben wir die Königin dann auch besiegt.

Das sind Spieler mit denen ich durch Dick und Dünn gehe. Da braucht man auch keine Guides. Das klappt dann irgendwann, weil jeder aktiv mitarbeitet.
    (2)
    Last edited by KarstenS; 09-17-2013 at 12:20 AM.

Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    so gestern war jetzt auch mein erstes mal soweit..im versunkenen tempel...

1te grp.. bis zum ersten boss, nach 2 runden hatte ich da zwar den dreh raus, aber der eine dd klagte über seine lags wünschte uns alles gute und ging raus weil er niemanden behindern wollte
    gut 2te grp...1te boss geschafft weiter zum 2ten...(keiner wusste was nach dem ersten boss ging, war ja selber nur dort) 2ter boss first try..reiner healencounter
    das mit dem stein wo 3x auftaucht haben wir leider erst zu spät gecheckt...so dann endboss..nachdem das raus war wie es funzte, starb halt trotzdem immer wieder einer, war nett zwar nich geschafft aber in dem fall egal

so 3te grp...der heal schwächelte schon beim trash ein wenig...nach dem 5ten wipe hats der eine dd immer noch nicht geschafft das mit dem debuff hinzubekommen..nachdem ich dann noch 2x an den bienen gestorben bin gab ichs auf ..btw stand da zwar 15min aber laut meiner uhr warn das 30min sperre...gut hab halt die hauptquest weitergemacht..

4te grp..1a healer dabei..dafür aber nen lancer der nur draufhaun kannte...trotz dessen haben wir im 3ten versuch den ersten boss gelegt...das tanken war sogar richtig anspruchsvoll, lancer auf mob 1 full dam..beschwörer auf mob2..und der letzte musste von der healaggro abgehalten werden, bei einem mob konnte ich da ja richtig schlafen....und der letzte boss lag im ersten versuch..obwohl der lancer die hälfte der zeit am boden lag...
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    So muß es laufen, es geht um den spaß, es ist schließlich "nur" ein Spiel
    So sehe ich das auch. Vor allem weil man ja gerade in der Zufallssuche auch nicht weiss wie gut equipped die Spieler sind und das auch nicht alles verlangen kann: Gutes Equip, bitte schon 1000 mal drin gewesen sein...

Die, die durchrennen sollten sich m.E. lieber gezielte Gruppen suchen: Das ist schöner für sie und für die Leute in den Zufallsgruppen auch ^^
    (1)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Diese Speedrunner im DF nerven wirklich, wir haben unseren Tank 10 mal gesagt das wir noch 70 Minuten Zeit haben und wir den Kerker komplett abgrasen wollen, hustekuchen wars, der ist weiter vorneweg geprescht -_-
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    MsFo's Avatar
    Character
    Gally Vinland
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Das mit den unterequippten Spielern kann ich bestätigen. Letztens erst in Amdapor wieder einen Monk mit ner 38er Faustwaffe gesehen... Dabei braucht man sich nicht wundern wenn man die Demon Wall zB nicht schafft
    Gegen so etwas könnte man mittels einer Item-Lvl-Mindestanforderung vorbeugen (ähnlich den bisherigen Lvl-Anforderungen bei der Benutzung des DF-Tools).

Denn es steht zu befürchten, dass diese Funktion unter Umständen missbraucht wird und Spieler aus der Inni geschmissen werden, weil es vlt nur an Kleigkeiten (die nicht zwigend für den Erfolg entscheident wären) mangelt. Ein Beispiel: Es kommt die Frage: Das erste mal in der Inni? Antwort : Ja -> kick!
    Kann ich nur bestätigen. Ich habe zuvor einige Zeit Tera gespielt, und da wurde die Kick-Funktion von Möchtegern-Elitisten massivst missbraucht. Das ging so weit, dass Lanzer den Berserker gekickt haben, um schlicht den Loot nicht teilen zu müssen - wie in einem schlechten Piratenfilm ...
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dass man aus den Voidzonen raus rennt, sollte jedem spätestens seit der Kupferglockenmine bekannt sein. Auch wenn es jetzt arrogant kling: Mit solchen Spielern, die nicht mal eine gewisse Bereitschaft für das lernen der grundlegenden Spielelemente mitbringen, mag ich ehrlich gesagt überhaupt keine Inhalte durchlaufen.
    Naja. Auch selbstverständlich das man aus den Void-Zonen raus rennen soll Aber gestern habe ich gemerkt das meine Void-Zonen früher auftauchen alls bei den meist anderen. Wo ich schon längst raus bin stehen die anderen noch dort und haun nach 2-3sec raus. Aufjedenfall, ist das mein Kollege stehts aus den Void-Zonen raus läuft und er dennoch DMG bekommt Laut ihn ist er draußen Bei mir sehe ich das er die Ladung abbekommt Ich und Er spielen auf der Ps3 und deshalb weiß ich nicht ob das an delays liegt Falls ja Sollen die das mal überprüfen ob das ein fehler ist . Aber es gibt auch manche die bewegen sein einfach kein Stück.
    (2)

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Aufjedenfall, ist das mein Kollege stehts aus den Void-Zonen raus läuft und er dennoch DMG bekommt Laut ihn ist er draußen Bei mir sehe ich das er die Ladung abbekommt Ich und Er spielen auf der Ps3 und deshalb weiß ich nicht ob das an delays liegt Falls ja Sollen die das mal überprüfen ob das ein fehler ist . Aber es gibt auch manche die bewegen sein einfach kein Stück.
    Das selbe problem ha ich auch öfters, ich stehe teilweise 3 bis 5 meter außerhalb der Schadenszone und bekomm dennoch die volle Ladung ab? O.o
    (1)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Oh ich kenne das Problem zu gut mit den Schadenszonen. leider hilft da derzeit wirklich nur sofort rausrennen. Soetwas macht heilen nicht gerad eleichetr und man fühlt sich irgendwie mies auchw enn mand ann unverschuldet stirbt und kommt sich so vor, als ob man eine billige Ausrede benutzt.
    (1)

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Das selbe problem ha ich auch öfters, ich stehe teilweise 3 bis 5 meter außerhalb der Schadenszone und bekomm dennoch die volle Ladung ab? O.o
    Jap bei mir auch so ab und an laufe ich raus das sieht mein freund mich noch drin stehen ab und an rennt er raus und ich sehe ihn noch drin ...volle dmg den man abbekommt

@karsten
    und wenn man auf sowas auf lernt verhalten oder können schließt, wer voidzone abbekommt oder nicht sollte auch sehen das das spiel leider zur zeit noch nicht rund läuft was lags usw angeht also immer etwas nach denken bevor man sowas ablässt

den so sieht es leider häufig aus zur zeit

http://www.youtube.com/watch?v=G5g4TM1fkCg
    (2)

Player
    Xarran's Avatar
    Character
    Xarran Daxios
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 41
    Quote Originally Posted by Coccon View Post
    Was mir persönlich aufgefallen ist, das viele das spiel nicht spielen sondern durchrennen. Hier wird nicht mehr auf Inhalte oder das Kennenlernen eines Bosses geachtet. Sondern so schnell wie möglich lvl 50 dann in Inis rumgammeln und blöden Sch... labbern.
    Welcome to the World of Warcraft......ohhhh.....wait!
    (0)

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast

Tags for this Thread