Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 122
    Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ich finde dieses Schubladendenken auch nicht angebracht. Es wird mit Sicherheit genau so viele weniger begabte Tanks und Heiler wie DD`s geben. Aber das mit der Sperre ist schon gut und richtig, und darf auch ruhig länger sein. Erst gestern mit einer Gruppe in Brülvolx gewesen, für mich als Heiler bis jetzt immer die reine Heilerhölle. Gestern in der Gruppe waren zwei Jäger als DD`s, von denen einer seine Manaregen Balada dauernd laufen hatte. Der andere Jäger hat sich irre aufgeregt weil sein Kumpel ja somit weniger Schaden macht und man ja so nicht spielt und blablabla. Auch mit leaven hatte der andere Jäger gedroht, jedoch konnte ich ihn dann doch vom bleiben überzeugen. Aber er wollte gehen, weil der andere in seinen Augen unfähigerweise die Balada laufen lies. Andererseits hatte ich als WM zum ersten mal in der Inni kein Manaproblem und es war sogar in Summe der schnellste Run, bei dem ich bis jetzt dabei war. Soviel zum Thema richtiges und falsches Spielen und schnellem Urteilen.
    (1)

Player

das problem sind ja nichtmal die regulären dungeons.. wie gesagt ganz krass isses bei den primae kämpfen im hardmode.
    das problem dabei ist dass man in den hardmodes nicht nachjoinenn kann... d.h. anders wie in inis... wenn einer ausfällt kann sich sofort die ganze gruppe auflösen da niemand von aussen mit dazustossen kann.
    das heisst für mich als DD weitere 50-130 min. warten um an nem neuen kampf teilzunehmen - und dann das gleiche wiederzuerleben.
    allein garuda hab ich genau deswegen ca. 40 mal (minimum) angefangen !!
    bei titan isses mittlerweile auch schon das 13. mal dass sich die grp vorher aufgelöst hat...

von daher FÜR eine inisperre die deutlich 15-30 min. übersteigt. es soll ne strafe und kein fingerzeig sein !
    (1)

Player
    KiaraDrake's Avatar
    Character
    Kiara Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich finde, es sollte eher ne Vote kick funktion geben, letztens in Qarn zeigte mir wieder was hier eigendlich für spinner rumrennen, das war der schlimmste Weissmagier den ich je gesehen habe, heilt wenn meine hp unter 30% ist, rennt vor und meint er kann einfach die Mobs pullen und der gruppe sagen wie sie zuspielen haben, dazu dieser scheiss wasser skill x.x der genauso nervig wie der vom Carbuncle ist.

Manchmal kann man nicht anders als Leaven, wir sind dann zudritt gegangen und 15 min später hatten wir nen sehr netten Gelehrten gehabt und sie verstand was es heisst Heiler zusein, manche glauben der Weissmagier wäre auch nen DD und könnte einfach mit angreifen, wärend ich als tank mich schon sterben sehe, was schon mehrmals vorkam weil der liebe Heiler dachte, es wäre ja mp verschwendung mich zuheilen ^^

und ja als DD haste echt die arschkarte im moment, wenn ich mit meinem Krieger/Paladin in die Ini will, dauert das vllt 2 sekunden

@Witchking30: ja so vollpfosten gibt es leider auch ^^ und Brülvolx is total einfach, da muss man keinen mega dmg haben, kommt halt nur auf die rüstung des Tanks an und der Mpreg skill ist nicht schlecht, aber zb im nächsten Tempel ist DMG sehr wichtig, da es dort Gegner gibt die nach einer weile ne instant dead attacke machen und es dauerte locker 10 mal sterben bis mir auffiel, wieso ich immer einfach umkippte ^^"

als DD ist es am einfachsten, sich einen Tank zusuchen und dann die inhaltssuche zunutzen, dann ist man auch recht schnell drinne
    (1)
    Last edited by KiaraDrake; 09-11-2013 at 03:37 PM.

Player
    Amahagene's Avatar
    Character
    Amahagene Demon
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Am liebsten währe mir auch ne Kickfunktion, nach abstimmungsprinziep. Ich bin als Heiler 10 mal hintereinander an einen komplett nutzlosen Tank geraten -_-

Rennt vorne weg, kein Problem. Greift die Gegner an und holt noch mehr nach, auch kein Problem. Aber ich setz einmal Heilen ein und bumm bin Tot. Den diese netten Herren Tanks kennen den Skill Blitzlicht und so weiter anscheinend nicht <-- nervt gewaltig -_-
    (0)
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen,

Quote Originally Posted by Amahagene View Post
    Am liebsten währe mir auch ne Kickfunktion, nach abstimmungsprinziep. Ich bin als Heiler 10 mal hintereinander an einen komplett nutzlosen Tank geraten -_-

Rennt vorne weg, kein Problem. Greift die Gegner an und holt noch mehr nach, auch kein Problem. Aber ich setz einmal Heilen ein und bumm bin Tot. Den diese netten Herren Tanks kennen den Skill Blitzlicht und so weiter anscheinend nicht <-- nervt gewaltig -_-
    ihr freut euch bestimmt zu hören, dass die Entwickler bereits an einer Möglichkeit arbeiten, Gruppenmitglieder nach Abstimmungsprinzip aus Gruppen entfernen zu können.
    (5)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen,
    ihr freut euch bestimmt zu hören, dass die Entwickler bereits an einer Möglichkeit arbeiten, Gruppenmitglieder nach Abstimmungsprinzip aus Gruppen entfernen zu können.
    Denke das freut nicht unbedingt jeden, wenn ich mal an dieser Stelle einmischen darf. Denn es steht zu befürchten, dass diese Funktion unter Umständen missbraucht wird und Spieler aus der Inni geschmissen werden, weil es vlt nur an Kleigkeiten (die nicht zwigend für den Erfolg entscheident wären) mangelt. Ein Beispiel: Es kommt die Frage: Das erste mal in der Inni? Antwort : Ja -> kick! Ja so Leute gibt es wirklich. Ich gehe davon aus, dass gerade Casual Spieler durch diese Funktion über den DF somit schwer zu kämpfen haben. Gerade Anfänger werden es schwer haben mit dieser Funktion..aber naja...dann soll es halt so sein
    (1)

Player
    Antarum's Avatar
    Character
    Yvress Amatil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 52
    Seh ich auch ein wenig kritisch. Diese sogenannten DÄMÄTSCH/ProGamer sind diesbezüglich wirklich widerwärtig. Ich spiele einen Tank, war aber bisher erst einmal in ner Instanz - Ich hab abends nur ein paar Stunden, da dauerts mit dem Leveln leider ein wenig - und das Tanken hier ist schon eine Herausforderung. Es ist ein Irrglaube, das nach einmal Blitzlicht die Mobs am Tank kleben bleiben! Du musst als Tank auf ALLE Mobs Schaden machen, um deine Aggro zu halten. Und wenn man dann so Pfeifen dabei hat, die einfach volle Kanne rein rushen und allen DÄMÄTSCH raus knallen (Fokusziel ist unbekannt scheint es), kannste das Tanken sein lassen. Den Mob siehste nicht wieder.
    (2)

Player
    Antarum's Avatar
    Character
    Yvress Amatil
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 52
    Und da ja immer die Tanks schuld sind - und man so gerne mal 'gekickt' wird, hat man so ziemlich gute Chancen es überhaupt zu LERNEN Ich spiele gerne Tank und habs in vielen Spielen gemacht, und das auch recht erfolgreich. Aber jedes Spiel ist anders, und man muss da erstmal reinfinden. Das hat man nicht sofort nach nur einer Instanz drauf.
    (4)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Antarum View Post
    Und da ja immer die Tanks schuld sind - und man so gerne mal 'gekickt' wird, hat man so ziemlich gute Chancen es überhaupt zu LERNEN Aber jedes Spiel ist anders, und man muss da erstmal reinfinden. Das hat man nicht sofort nach nur einer Instanz drauf.
    Mein Reden..ich denke auch dass man mit einer neuen klasse oder als genereller Neuling dann keine Chance mehr hat, da viele Pro wirklich schlimm sind. Es betrifft natürlich nicht alle! Also eine kickfunktion ist nicht der richtige Weg. Wenn jemand sich durch irgendwas so gestört fühlt, steht es jedem frei, die Gruppe zu verlassen. Denke das reicht. und wenn eine kickfunktion, dann sollte es auch hier eine Sperre für die ganze Gruppe geben, damit nicht zu leichtfertig damit umgegangen wird. Aber was red ich...es wird hier genauso enden wie bei anderen MMORPGs auch und schon hat sich das mit Casualgamerfreundlich auch wieder erledigt.
    (1)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Das mit dem leaven ist leider in jeden mmo heutzutage gang und gebe, das liegt wohl daran das sehr viele Spieler sich nicht mehr die zeit zum spielen nehmen können/wollen oder gar anderen Spielern zu erklären was die Bosse für ne Mechanik haben, damit nicht zu wipe kommt.
    (1)

Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread