Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13
Results 121 to 122 of 122
    Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Die meisten Dungeons sind durchaus in anderen Zusammenstellungen machbar, nur dauert das dann meist etwas länger. Grade die low lvl inis verzeihen sehr viel, so hab ich schon Halatali mit Tank/DD/Hermetiker oder Tam Tara mit 2 Waldläufern und Heiler zu dritt gemacht.
    Oder Titan HM mit nur jeweils einem Heiler und Tank.

Wichtig, wenn man nicht dauerwipen will, scheint eigentlich nur eine Heilquelle zu sein. Sprich vollwertiger Heiler oder eben Hermetiker/Thaumaturg oder andere Klassen mit entsprechenden Crosskills.

Wenn man als volle Gruppe startet, spielt es ja keine Rolle, nur die Inhaltssuche richtet sich nach den Festen 1/1/2 bzw 2/2/4 Prinzip
    (1)
    Last edited by simsonatic; 04-23-2014 at 08:30 PM.

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    restzeit als strafe finde ich auch sehr gut. es passiert viel zu oft dass man nach dem ladebildschirm (der ja auf der ps3 bekanntlich etwas länger ist) plötzlich allein am eingang der ini steht.

(wenns nach mir ginge werden dem quitter auch noch die gil abgezogen, die ich eigentlich als bonus am ende der ini bekommen hätte, und mir gutgeschrieben xD schließlich "stehlen" die mir meine 4500 gil xDD)
    (0)

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13

Tags for this Thread