Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast
Results 101 to 110 of 122
    Player
    Sunwall's Avatar
    Character
    Aurora Sunwall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Caitlin View Post
    Joah, dann warst du wahrscheinlich noch nie mit nem BOT in ner Ini...da bleibt dir keine andere Wahl als zu leaven, außer du stehst drauf 90 Minuten lang am ersten Boss zu scheitern, weil der BOT-Tank den Pseudo-DPS spielt (so vorgestern passiert in Brüllvox).
    In einem anderen Fall ist der Tank ohne ein Wort zu sagen nach dem zweiten Wipe geleavt (der findet ja in 2 Minuten (+15 Minuten Wartezeit) ne neue Gruppe), klar kann man warten bis Ersatz kommt, was in den Low-Inis aber eher selten der Fall ist, da sich meines Erachtens nach kaum jemand für "Ongoing"-Instanzen anmeldet. Und wenn man da die restlichen 60 Minuten nicht doof absitzen will, muss man die Ini ebenfalls verlassen und wird dafür mit 15 Minuten Wartezeit bestraft, was als DD schon echt bitter ist.
    wenn einer geleavt ist kann der rest ohne sperre leaven....
    (1)
    "Damit sie so stark sein können wie sie wollen... stärker als gestern... viel stärker als heute!"

"I am the bone of my sword, Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades, Unaware of loss, Nor aware of gain
    Withstood pain to create weapons, waiting for one’s arrival
    I have no regrets. This is the only path
    My whole life was unlimited blade works"

Player
    Kou_Uraki's Avatar
    Character
    Kou Uraki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Die Sperre ist leider random und total fürn Arsch.
    Letztens mussten wir kurz aus Garuda raus weil ein DD reppen musste (Rep NPC bei Primaefight/Vorraussetzung für Primae = 100% zustand => vorher rep Zwang oder andere lÖsung ist ja scheinbar absolut NICHT machbar für SquareEnix lolol) und ich konnte die grp auch nach 45 Minuten nicht anmelden.
    Keine Option half (Leaderchange, alle ausloggen => einloggen, blabla)
    Wenn die so ein Feature schon einbauen sollte es einfach auch mal funktionieren. Seis drum

Ob man nun die Sperre fürs leaven erhöhen sollte oder ned ist mir ehrlich gesagt egal. Sollten halt einfach 15min sein aber dann bitte auch NUR 15min.
    Leute die 4-5 mal gruppe leaven pro Woche sollten einfach 48h komplett gesperrt werden für instanzierte Bereiche. Aus is.
    (3)

Player
    Blackstorm's Avatar
    Character
    Black Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Man könnte diese im Grunde recht einfach realisieren seitens SE.
    Wenn einer auf abbrechen klickt kommt für alle Spieler innerhalb des Dungeons eine Abfrage: "Spieler XY will diesen Dungeon abbrechen. Möchtest Du dies ebenfalls tun?"
    Wenn die Mehrheit dafür stimmt wird der Dungeon abgebrochen ohne Sperre.
    Ist die Mehrheit dagegen, wird der Spieler der abbrechen will gefragt ob er dennoch abbrechen möchte. Sollte er dennoch abbrechen wollen erhält er eine zwei stündige Sperre für jegliche Ini!

Ich persönlich finde dieses Verhalten solcher Spieler sowieso dermaßen unsozial, dass ich dafür keinerlei Verständnis habe!
    (4)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Also ich finde diese Kickfunktion gut, bin zwar selbst Tank als Hauptklasse, aber wenn ich in eine Progress gruppe komme, die ohne Tastatur an der PS3 hängen und zu faul sind mir etwas zu erklären, nur weil ich neu in dem Dungeon bin und keine 5 Youtubevideos vorher geschaut habe, lasse ich mich lieber herauswählen, wenn ich dafür keine Sperre bekomme, denn als Tank bin ich eh nach wenigen sekunden in der nächsten Gruppe und brauch mich nicht Flamen lassen nur weil ich zum erstenmal irgendwo bin und evtl. nen harten Arbeitstag hinter mir hatte und keine 18 mehr bin.

Aber das beste Spielerlebnis hat man sowieso mit seinem FC und wenigstens einem im TS der schon im Dungeon war und mich etwas leitet.
    (1)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    2h, 48h, 4-7 Tage ?

Es tut mir leider aber habt ihr überhaupt eine Vorstellung was das zur Folge haben würde ?

Eure DF Probleme wären mit einem Schlag gelößt weil sich niemand mehr der bei klarem Verstand ist sich noch für den DF anmelden würde.

Geht bitte mal Quarn als Tank in Randomgruppen für ein paar Tage und sagt mir bitte ob ihr die Idee noch immer so toll findet.
    (1)

Player
    Blackstorm's Avatar
    Character
    Black Storm
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Quote Originally Posted by Yarem View Post
    2h, 48h, 4-7 Tage ?

Es tut mir leider aber habt ihr überhaupt eine Vorstellung was das zur Folge haben würde ?

Eure DF Probleme wären mit einem Schlag gelößt weil sich niemand mehr der bei klarem Verstand ist sich noch für den DF anmelden würde.

Geht bitte mal Quarn als Tank in Randomgruppen für ein paar Tage und sagt mir bitte ob ihr die Idee noch immer so toll findet.
    Wo ist denn dann das Problem? Einfach in der Dungeon bleiben und selbst wenn man mehrfach wiped....die Gruppe nicht einfach im Stich lassen, bloß weil man genervt ist weil es nicht gleich beim erstenmal gecleared ist!!!
    (2)

Player
    Natalel's Avatar
    Character
    Letticia Natalel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Man kann auch ohne DF reingehen und sich eine halbwegs humane Gruppe in Geisterzoll suchen und mit den hat man sogar vllt noch 2 Worte gesprochen.

Als Bonus dazu gibt es nicht mal eine Sperre, wenn man leaved, solltet ihr mal probieren.

Wer den DF benutzt, sollte immer vom schlimmsten ausgehen, egal von welcher Seite dies ausgeht. Brauch man sich ned wundern.

Aber Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Sperre irgendwas bewirkt ausser das ihr noch länger wart dürft^^
    (0)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackstorm View Post
    Wo ist denn dann das Problem? Einfach in der Dungeon bleiben und selbst wenn man mehrfach wiped....die Gruppe nicht einfach im Stich lassen, bloß weil man genervt ist weil es nicht gleich beim erstenmal gecleared ist!!!
    Ich habe meinen Paladin ab Stufe 15 bis 50 ausschließlich mit Dungons und Storyline gelevelt, meinen Warri nur per Dungons sobald er 15 war. Daher kann ich mittlerweile ganz gut abschätzen ob es eine Gruppe wert ist drin zu bleiben und ab wann es einfach keinen Sinn macht weiterhin Zeit reinzustecken.

Sollte ich das Gefühl haben das die Leute sich bemühen und aus ihren Fehlern lernen dann nehme ich auch einen Marathon in Kauf (grade bei Storyline Instanzen wenn einer die Ini braucht), für 3 *zensiert* die außer *Ich habe Ava 50* Sprüchen keinen Mehrwert bringen und mir das Leben schwer machen verschwende ich keine Zeit und Nerven mehr.

Selbst das Vote System würde nicht funktionieren, einfaches Beispiel Montag die "Hassinstanz" für alle Tanks Quarn. Für die die es nicht wissen es gibt dort Mobs(Bienen) die nach einer gewissen Zeit einen Skill einsetzen der einem 100% seiner HP abzieht (mit Steinschild überlebt man das) wenn man sie nicht vorher tötet.

Auf Anfrage wer neu ist (Meldung im Chat) folgte das übliche Schweigen, auf dem Weg zum Boss sind 3 Bienen, eine kann man einzeln pullen, die 2. kommt mit einem NPC (gute DPS schafft es das Gesicht zu töten und die Biene bevor sie Schlussstich einsetzen kann) aber normalerweise muss man die Biene focusen und eine 3. in einer 3er Gruppe.

Die erste überlebte ich, bei der 2. starb ich weil DPS die Ziele ignoriert hat, bei der 3. starb ich aus dem gleichem Grund. Wie meine Stimmung zu dem Zeitpunkt schon gewesen ist läßt sich bestimmt erahnen.

Beim Boss kommen 2 Bienen mit deutlich weniger HP und beide DD ignorierten sie, Wipe Nr,1, 2. mal nach nochmaliger Erklärung der 2. Wipe, beim 3 hatte ich das Fenster mit Abbrechen offen beim Pull und habe es geklickt nachdem klar war das ich wieder der einzige auf den Bienen bin.

Was denkst du wie hätte die Gruppe gevotet ?

Ich hätte ehrlich keine Lust in so einer Gruppe in Geiselhaft gehalten zu werden weil ich sonst riskiere vom 80% den Contents ausgeschlossen zu werden für bis zu einer Woche wenn man euren Vorschlägen folgen würde.

Viele die hier drakonische Strafen fordern gehen von einem Idealfall aus der zu selten ist, ich gehe von der Realität aus in und die zeigt das leider zu viele Spieler weder willens noch fähig sind im Team zu spielen und damit solche Maßnahmen die falschen treffen würden.

Und um es nochmal zu sagen, ich habe über 300 Instanzen gespielt, nach solchen Änderungen würde ich in keine einzige DF Gruppe mehr gehen sondern mit handverlesenen Bekannten oder garnicht mehr oder ganz aufhören da das Spiel für mich nicht mehr spielbar wäre.

PS: Ja ich weiss das man mit Stun das unvermeidliche herauszögern kann das hat in der Beispielgruppe trotzdem nichts gebracht.
    PPS: Für Leute die die Story noch machen müssen wäre sowas vermutlich auch der Sargnagel weil die Anzahl der Gruppen noch weiter sinkt.
    (2)
    Last edited by Yarem; 11-06-2013 at 06:44 PM.

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich bin für einen massive Erhöhung der Dungeonsperre, das würde mich nähmlich endlich mal daran hindern jemals wieder mit einer Randomgruppe Titan zu gehen und
    auf Spieler zu treffen, die nur vor Selbstüberschätzung (4000 Leben Tank, 30er Schmuck und Jobgear Heiler, Kürbiskopf-Dragoons und Mönche, ...) strotzen.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Eigentlich reicht es so, wie es ist. In jüngster Zeit kommen soviele Deppen (tschuldigung, aber das trifft es teils wirklich) in die Inis, dass man sich denkt "dmg?" oder direkt "hirn?"...
    Schön wäre eine Einführung in den Autotranslate, oder wenigstens eine Klarstellung in der Inhaltssuche... Da melden sich Franzosen offensichtlich mit englisch und deutsch an und quasseln einen dann anschließend mit (Ich verstehe nicht.) (Französisch)(oder irgendwas in ihrer Sprache) voll... Natürlich gibts das auch anders rum, bei Engländern fällts nur so schlecht auf und bei manchem Deutschen fang ich das Fremdschämen an...^^

Ich denke, dass eine Sperre verhindert werden sollte, solang man aktiv auf einen Boss mit eingeprügelt hat. (Dann beginnt ja auch der Countdown für den Zugang, vielleicht koppeln?) Also sobald man sich aktiv bemüht hat, in dieser Gruppe die Instanz zu machen, man rauskann ohne warten zu müssen.
    (0)

Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast

Tags for this Thread