Results 1 to 2 of 2
    Player
    Sesselpuper's Avatar
    Character
    Ei Sen
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 39

Problem mit Paladin Quest

Es geht um die Quest um paladin zu werden.
    Keine ahnung ob ich jetz einfach nur etwas übersehen habe, aber man muss ja nen druiden auf lvl 15 spielen um die paladin quest weiter zu spielen bzw zu beenden-------->......mein Problem ist jetz das ich absolut keine quest`s mehr habe die ich annehmen könnte.war jetz in jeden Bereich inkl. Hauptstädte, wo ich lvl`n könnte....aber die hab ich alle schon mit dem Gladiator gemacht.
    Jetz stehe ich bei Lvl 11 und komme nicht weiter.
    Warum werden die ganzen Quest`s net zurück gesetzt wenn man auf ne anderre Klasse wechselt?
    So dauert das ja ewig und es macht kein Spass!
    Gibts da Abhilfen oder keine Ahnung irgendwas?^^

Danke im Vorraus für evtl folgende Hilfen!
    (0)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Nein gibt es nicht. Ich muss zugeben ich bin ein wenig "überrascht" dass dir erst jetzt klar wird, dass es zuwenige Quests für ACHT Klassen geben wird. 1-2 Klassen kann man noch relativ gut mit Quests hochleveln, aber alle niemals. Was für die restlichen Klassen übrig bleibt sind FATEs, Dungeons, Leves, Monster Grinden und (beschränkt weils nur wenig exp gibt) das Bestiarum.

Mein persönlicher Favorit sind die FATE-Gruppen. So habe ich gestern Abend innert etwa 90 Minuten den Druiden von lvl 10 auf lvl 17 raufleveln können.

Die Alternative dazu sind mehrere Charaktere, wo die Quests wieder vorhanden sein werden. Mehrere Charaktere auf einem Server kostet aber das teurere Abonnement womit sich der Kreis schliesst.
    (0)
    Last edited by Talec; 09-07-2013 at 12:28 AM.