Moin,
gestern habe ich erfahren, dass die Flauschis auch im Bestarium auftauchen. Das geht mal gar nicht.
Also Leute, zückt die Pfeder und unterschreibt die Petition.
Gruß
Niri
Moin,
gestern habe ich erfahren, dass die Flauschis auch im Bestarium auftauchen. Das geht mal gar nicht.
Also Leute, zückt die Pfeder und unterschreibt die Petition.
Gruß
Niri
Kann mal der komische Thread hier gesperrt werden ? xD
Warum sollte er gesperrt werden?
Was soll ich mit Rettung der flauschis? Das ist nur n Game
Ja und, etwas so süßes sollte nicht in blinder Ep-Sammelwut darniedergemetzelt werden. Sowas muss man hegen und pflegen, kämmen und knuddeln und einfach nur lieb haben.![]()
Nur ein kleiner Spass am Morgen, aber süß sind sie deshalb trotzdem.
Liebe ist wie ein Duett.
Verstummt eine Stimme.
Verklingt das Lied.
Also..manchma...echt jetzt..also manchmal schau ich hier rein..ich meine ich bin selbst ein RP´ler..aber... was für drogen zieht ihr euch den hier rein?? ^^ ach sch**** drauf.. wo krieg ich es her ?? XD
Ich bin auch für eine Flauschi-Rettung <3
Wollt ein kleines Mädellein,gern bei FFarr herrein,tippte schnell ihr Passwort ein... (Fortsetzung folgt.. <.<)
..die dürfen gar nicht gerettet werden... immerhin droppen die schneidermaterialien (flockenflaum) - somit würde nen ganzer berufszweig seiner existenz beraubt.
haue deswegen schon täglich 1-2 std tausende von denen aber die wollen und wollen nich aussterben...
ich weiss nicht wie, aber die vermehren sich schlimmer als karnickel...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.