Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 103
    Player
    Razor-genius's Avatar
    Character
    Claire Dragonil
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 46
    Ich hab nochmal genauer nachgeschaut und herausgefunden wie ein poster schon gemeint hat, dass die server in montreal stehen.

per netstat die verbindungen angeschaut und die ip zum server (meiner ist Shiva) herausgefunden.

ergebnis von tracert

Routenverfolgung zu 199.91.189.29 über maximal 30 Abschnitte

1 <1 ms <1 ms <1 ms fritz.box
    2 18 ms 17 ms 18 ms 217.0.119.133
    3 19 ms 18 ms 19 ms 217.0.85.102
    4 23 ms 19 ms 19 ms f-ed5-i.F.DE.NET.DTAG.DE [217.5.95.54]
    5 31 ms 40 ms 25 ms 62.157.249.234
    6 112 ms 115 ms 112 ms if-7-2.tcore1.FNM-Frankfurt.as6453.net [195.219.50.2]
    7 107 ms 108 ms 107 ms if-6-3.tcore1.AV2-Amsterdam.as6453.net [195.219.194.77]
    8 111 ms 112 ms 112 ms if-13-2.tcore2.AV2-Amsterdam.as6453.net [80.231.152.22]
    9 149 ms 113 ms 111 ms if-8-2.tcore2.L78-London.as6453.net [80.231.131.5]
    10 109 ms 109 ms 109 ms if-20-2.tcore2.NYY-NewYork.as6453.net [216.6.99.13]
    11 113 ms 113 ms 136 ms if-2-2.tcore2.MTT-Montreal.as6453.net [64.86.226.13]
    12 109 ms 134 ms 109 ms if-0-2.tcore1.MTT-Montreal.as6453.net [216.6.115.89]
    13 113 ms 115 ms 113 ms if-5-2.tcore1.W6C-Montreal.as6453.net [64.86.31.6]
    14 110 ms 109 ms 110 ms 66.198.96.50
    15 110 ms 110 ms 110 ms 192.34.76.2
    16 140 ms 301 ms 112 ms 199.91.189.234
    17 111 ms 110 ms 110 ms 199.91.189.29

Ablaufverfolgung beendet.

so ok da is keine zeitüberschreitung aber wieso müssen es dann so hohe pings sein?

total ungenießbar das schöne Spiel wenn zeitverzögerungen auftreten, da steckt doch soviel potenzial
    (0)

Player

Ja die Server stehen in Montreal!!! Es gibt keine EU Server, zumindest physisch gesehen. EU = NA Server!

Wurde schon in den Livebriefen von Yoshi bestätigt, sowie mehrfach im Beta Forum.
    (0)

Player
    UweL's Avatar
    Character
    Blaetgeim Sylbfalk
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Die Pings sind so hoch, weil Physik. Die Leitungen sind nun mal etwas länger dahin.
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Bei dem oben genannten Tracert ist aber ein Step dabei wo eine Paketbearbeitung 300ms dauerte. Hier könnte der Punkt sein wo evtl Square ansetzen kann. Das wird dann mit deren Provider geregelt werden müßen, ggf auch vom Provider des Provider.

Geduld also, und ggf noch andere Tracerts posten. Laßt uns der Sasu helfen Infos zu sammeln!

PS: Die 100ms sind vollkommen in Ordnung für die Staaten und reicht um jedes MMO sinnvoll zu spielen.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Chr0nos's Avatar
    Character
    Amarah Ricta
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 24
    Hab leider des gleiche Problem

Glaube nicht dass es an meinem Internet liegt, da sonst alles wunderbar funktioniert (zB War Thunder, Diablo 3, Guild Wars 2, Splinter Cell Blacklist, Battlefield 3)

Hoffe das Problem wird bald gelöst, da spielen in Gruppen langsam UNMÖGLICH wird

ps: habe ne 50k Leitung
    (0)

Player
    Tenjio's Avatar
    Character
    Aseria Murami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Die NA/EU-Server stehen alle in Montreal/Kanada, ergo gibt es eigentlich keine "EU-Server". Bedankt euch bei SE, den ist die europäische Community kein eigenes Rechenzentrum wert.

Ich für mein Teil hab schon entschieden, dass nach den Freimonat ein weiteres MMORPG in der Tonne landet. Ich habe schon soviele unschöne Erlebnisse mit diesem Serverdelay gemacht, dass ist mir sicherlich in dieser Form keine 13 Euro/Monat wert.

Grüße
    (0)

Player
    Ardatyakshi's Avatar
    Character
    Ashley Williams
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 80

wäre sehr schade

Finde das Game bisher sehr gelungen.
    Der Serverdelay macht aber mit steigendem LvL immer mehr Probleme.
    Extrem aufgefallen ist mirs bei einem Quest wo man einen **Morbol** killen musste ... ok hier heissen die Halit-Todesweide.
    Ich bin aus dem Mist von dem Vieh definitiv raus gewesen aber bääm, RiesenLeiste voll mit Debuffs .... toll.
    In Brüllvolx' Langrast haben wir sogar das erste mal den Timer nicht geschafft und die Instanz wurde beendet. Ganz toll da es eine Story-Quest Instant war...
    Der Tank kam einfach nie aus den heftigen Attacken vom Boss rechtzeitig raus....
    Irgendwann hab ich fast in die Tischkante gebissen weils einfach nichmehr heilbar war (er hatte auch so schon viel schaden bekommen)....
    Als Heiler kann man einfach mal vorwärts laufen und nen Heal beginnen. Der castet locker 1sek bevor das system merkt .... oh der läuft ja .... und ihn abbricht .
    Der Delay is heftig und MUSS weg. Es ist in anderen Spielen auch nicht. Da gibts einfach keine Entschuldigung denn das vermiesst das ganze Spielerlebniss extrem.
    Das macht auf Dauer keine Spass und das solls machen , dafür sollen wir ja zahlen.

Hoffe hier wird bald was unternommn ...
    Soviel von mir dazu
    Gruz
    (2)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Tenjio View Post
    Die NA/EU-Server stehen alle in Montreal/Kanada, ergo gibt es eigentlich keine "EU-Server". Bedankt euch bei SE, den ist die europäische Community kein eigenes Rechenzentrum wert.

Ich für mein Teil hab schon entschieden, dass nach den Freimonat ein weiteres MMORPG in der Tonne landet. Ich habe schon soviele unschöne Erlebnisse mit diesem Serverdelay gemacht, dass ist mir sicherlich in dieser Form keine 13 Euro/Monat wert.

Grüße
    Egal würde ich jetzt nicht sagen. Eher kaufmännische Vorsicht. Wenn das Spiel sich weiterhin gut entwickelt und die EU Community wächst wird es über kurz oder lang auch EU Server geben.
    (0)

Player
    Koroshine's Avatar
    Character
    Aika Akatzuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 6
    Quote Originally Posted by Minastirs View Post
    Egal würde ich jetzt nicht sagen. Eher kaufmännische Vorsicht. Wenn das Spiel sich weiterhin gut entwickelt und die EU Community wächst wird es über kurz oder lang auch EU Server geben.
    so schrumpft sie aber anstatt zu wachsen !
    (0)

Player
    Marcimoto's Avatar
    Character
    Adion Marcimoto
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Hard Mode Zeitverzögerung

also aus erfahrung kann ich sagen das es als Tank echt schwer ist mit der zeitverzögerung zu spielen da man viel früher raus muss aus den aoe´s und sich gedanken machen muss wo man am besten steht bzw. was der kürzeste weg ist damit man unbeschadet da weg kommt. Das kommt mir echt wie ein Hard Mode für uns vor wenn das mal behoben werden solle wird es ja langweilig hab mich schon irgendwie dran gewöhnt aber schön ist es trotzdem nicht z.B beim Hard Mode von Ifrit muss ich echt genau aupassen das ich den der richtigen ms seine Attacke Blocke sonst gibt es bei 2-3 mal ein wipe das wiederum heißt ich kann als 2. Tank keinen richtigen schaden machen bzw. skills nutzen um die scheiß attacke zu blocken. nach 3-4 versuchen wusste ich langsam wann er die attacke macht aber eine kleine ms nicht aufgepasst die attacke vor ablauf geblockt aber trotzdem hat er sie durchgezogen das nervt dann echt.

Das Spiel ist echt geil jedoch für manche EU Spieler mit dem special Hard Mode etwas zu schwer XD.

Es wäre auch echt schön wenn der Support mal Stellung zu diesem Problem nehmen und uns paar informationen geben könnte. Das soll keine Kritik an SE sein oder so ich bin nicht so einer der wegen jedem scheiß sofort rumheult aber dazu ist das Forum ja da um Probleme anzusprechen die wir erkennen so das SE gegenwirken kann. Ich denke die bekommen das auch demnächst auf die Reihe die sind da wie ich finde schon sehr engagiert probleme schnellst möglich zu beheben. nicht vergessen das spiel ist seit 2 wochen draußen und die Beta phase war anscheind zu kurz um dieses Problem zu erkennen. Gibt den einfach noch etwas Zeit wenn es nach einen Monat nicht behoben wurde dann könnt ihr anfangen rumzuheulen
    (0)

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast