Also wenn der 1 sekunden Delay davon kähme dass die Server in Amerika stehn, hätte jeder Europäer diese Probleme und das Forum hier würde überquellen.
Tut es aber nicht.
Ich hatte ebenfalls den besagten Megadelay und er ist mittlerweile verschwunden.
Also ein bisschen Geduld und geht in der zwischenzeit einfach Farmen
bitte rede keinen müll! warum das forum nich überquillt? weil nich jeder gleich ins forum rennt und rumheult! mittlerweile isses so das die leute lieber ein spiel quitten und auf besserung warten
Bitte dann erzähl mir warum ich keinen großen Delay mehr habe obwohl die Server ja soweit weg sind![]()
ich bin schon sehr lange lvl 50...
Titan normal war früher für mich schon unspielbar mit meinem riesen Delay, aber der ist halt mittlerweile weg.
Ich will ja garnicht abstreiten dass andere Leute dieses Problem haben. Nur drauf hinweisen dass es nicht am Serverstandort liegt und es sich bessern kann.
Auch gibts hier einige Leute die denken sie müssten erst aus Aoe Attacken draußen sein wenn die Animation fertigt ist und deswegen rumnörgeln.
So damit ich auch noch was zu meckern hab: Die Ps3 Version ist ne Frechheit!!!
So.
Last edited by DonnieD; 09-24-2013 at 01:22 AM.
Ich hab mir von Beginn an gedacht, wie man das nur über PS3 spielen können will.ich bin schon sehr lange lvl 50...
Titan normal war früher für mich schon unspielbar mit meinem riesen Delay, aber der ist halt mittlerweile weg.
Ich will ja garnicht abstreiten dass andere Leute dieses Problem haben. Nur drauf hinweisen dass es nicht am Serverstandort liegt und es sich bessern kann.
Auch gibts hier einige Leute die denken sie müssten erst aus Aoe Attacken draußen sein wenn die Animation fertigt ist und deswegen rumnörgeln.
So damit ich auch noch was zu meckern hab: Die Ps3 Version ist ne Frechheit!!!
So.
Ich meine, sie ist alt und zudem nicht in der Leistung zu steigern.
Für mich ist ein PC einfach die bessere Lösung.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Die ersten 2 Wochen konnte man es ansich recht gut über die PS3 spielen, mittlerweile k... es mich einfach nur noch an. Habe seit ca. 10 Tagen eine Zeitverzögerung von 5 - 10 Sec., dazu sind Endgame Fates praktisch unspielbar... warum z.B. primär nur Pets/Chocobos und "manchmal" Spieler statt Gegner reingeladen werden ist mir ein Rätsel.
Ehrlich gesagt ist meine Geduldsspanne auch so ziemlich am Ende, das die PS3 Version nicht mit dem PC mithalten würde war mir bereits vorher klar, nur das so eine (Sorry) schlampige Version auf den Markt geschmissen wurde ist auch meiner Ansicht nach eine Frechheit, ich sehe es auch nicht ein mir noch einmal die PC Version zu kaufen, besonders nicht da auch dort anscheinend viele Spieler die gleichen Probleme haben.
FFXIV hatte zumindest für mich in 10 Jahren MMORPG`s Erfahrung (und nein, nicht nur die großen und "bekannten" Spiele) den mit Abstand grausamsten Start überhaupt!! Auch wenn ich das Spiel so echt mag, ist es mir in dem Zustand einfach kein Abo Wert.
Btw. ich habe in den letzten 10 Tagen einige Tickets geschrieben und auf KEINES!! eine Antwort erhalten, echt ein No. 1 Support ...
du sagst es, ifrit und garuda sind ja noch machbar, auch wenns schwer is, aber titan hardmode bekomm ich einfach nich fertig, nich nur mich erwischt hier und da mal n AoE trotz rechtzeitigem movements, auch min 50%+ des teams haut es regelmäßig aus den latschen
zudem schau mal ins englische forum oder japanische forum, das DE forum is ne service / feedbackwüste
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.