Results 1 to 9 of 9
    Player
    Cynia's Avatar
    Character
    Moonlight Rose
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50

Immer noch NA/EU Liste nach Wartung

Hallo,
    Ich dachte es wurde etwas gemacht? Konnte mich ohne Probleme einloggen und war happy Dannach wollte ich den Char wechseln und bekam 3102 nach 3 Versuchen war dieser weg, doch nun steht bei mir mal wieder permanent, dass die NA/EU Serverliste nicht geladen werden kann Es kann doch nicht so schwer sein!
    Mein Freund hat übrigens den selben Fehler...
    (0)

Player
    Yandriah's Avatar
    Character
    Lilina Lina
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 21
    Auch bei mir das Problem, dass vorher alles ging und jetzt nach dem Update die EU Serverliste nicht geladen werden kann.
    (0)

Player
    Samis's Avatar
    Character
    Samis Tyental
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Konnte heute mittag auch ohne Probleme einloggen, dann bin ich ausgeloggt und hab eine Stunde später, als ich wieder einloggen wollte über eine Std immer 3102 gehabt. Auch mit einem Char der vorher gar nicht eingeloggt war und jetzt seit fast 2 Std können wieder keine NA/EU Server geladen werden...
    (0)

Player
    dularo's Avatar
    Character
    Baskal Gego
    World
    Typhon
    Main Class
    Archer Lv 39
    jo und bei mir die jp serverliste..musste leider jp Server nehmen weil eu alle nicht gingen..

entweder eu serverliste oder jp serverliste..eins von beiden..10 mal neustarten dann wechselt es meistens..aber eine liste is immer nicht verfügbar..

kotz echt langsam ab
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    also bei mir ist alles in ordnung, keine Fehler kein gar nichts
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Protip: Versucht mal, auf einem JP-Server einzuloggen mit einem Charakter (zur Not einen erstellen), gleich wieder ausloggen - dann sollte die EU-Liste da sein. Hat bis jetzt jedenfalls bei mir 99% der Zeit geklappt, auch noch vor dem gestrigen Update.
    (0)

Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bei mir sind beide Listen da. Enloggen ging für mich heute ohne probleme. 13:30, 14:00, 16:10.
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Rabe View Post
    Protip: Versucht mal, auf einem JP-Server einzuloggen mit einem Charakter (zur Not einen erstellen), gleich wieder ausloggen - dann sollte die EU-Liste da sein. Hat bis jetzt jedenfalls bei mir 99% der Zeit geklappt, auch noch vor dem gestrigen Update.
    ja und?^^ kannst du dich nun auf die EU Server einloggen oder nicht? Weil 95% der Community hat mich JP Servern nichts am Hut
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Rabe's Avatar
    Character
    Isamu Yanai
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Ich weiß nicht, ob ich mich momentan auf den EU-Servern einloggen könnte, da ich noch auf der Arbeit sitze.

Ich bin mir bei deiner Antwort allerdings nicht so recht sicher, ob du verstanden hast, was ich da geschrieben habe. Es geht nicht darum, dass man auf JP-Servern spielen soll. Es geht darum, wie man auf die EU-Serverliste kommt.
    (0)