Results 1 to 5 of 5
    Player
    Feroc's Avatar
    Character
    Fero Schattentatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 20

"Empfehlung" bzw. niedrige Quests ausblenden

Hallo,

kann man irgendwo niedrigstufige Quests ausblenden? Ich dachte eigentlich, dass es als Workaround den Menüpunkt "Empfehlung" gibt, das Teil sagt ja schon: "Zeigt eine Liste der empfohlenen Aufgaben in der Umgebung an", nur zeigt mir das Teil auch fröhlich die Level 1 Quests an.

Gibt es da eine Möglichkeit?
    (0)

Player
    Kareno's Avatar
    Character
    Kareno Magicus
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Feroc View Post
    Hallo,

kann man irgendwo niedrigstufige Quests ausblenden? Ich dachte eigentlich, dass es als Workaround den Menüpunkt "Empfehlung" gibt, das Teil sagt ja schon: "Zeigt eine Liste der empfohlenen Aufgaben in der Umgebung an", nur zeigt mir das Teil auch fröhlich die Level 1 Quests an.

Gibt es da eine Möglichkeit?
    ne bis jetzt nicht aber ich finde das auch gut so. Wenn man irgendwann mal ne 2 oder 3 Klasse hochspielen will hat man so wenigstens nen kleinen Leitfaden
    (0)
    IN DEN AUGEN EINES KINDES IST DIE MUTTER GOTT!

Player
    Feroc's Avatar
    Character
    Fero Schattentatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 20
    Quote Originally Posted by Kareno View Post
    ne bis jetzt nicht aber ich finde das auch gut so. Wenn man irgendwann mal ne 2 oder 3 Klasse hochspielen will hat man so wenigstens nen kleinen Leitfaden
    Ein Leitfaden wäre es ja nur dann, wenn man nur die Quests angezeigt bekommt, die auch im eigenen Levelbereich liegen. Wechselt man die Klasse hat man ja wieder das niedrigere Level, dementsprechend sollten sie dann auch angezeigt werden.
    (0)

Player
    Somi's Avatar
    Character
    Somnia Jager
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Es gibt nicht SO viele Quests dass das nötig wäre. Besonders nach 15 wird die Richtung durch Freischalten innerhalb der Story vorgegeben.
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Die Option "Quest ausblenden" gibt es ja, scheint aber momentan, jedenfalls bei der Playstation-Variante, verbuggt zu sein.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.