Results 1 to 10 of 20

Thread: Dungeon Timer

Hybrid View

Player
    Meikin's Avatar
    Character
    Meikin Netherblossom
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 40
    Quote Originally Posted by ZaxLavayi View Post
    Stimme ich dir zu, aber ich denke, dass der Timer sehr großzügig ist.
    Hm. Vielleicht seid ihr beim Trash schneller. Als ich random in Sägerschrei war, sind wir einmal beim Wurm und zwei Mal bei der Chimäre gewiped. - Dann hatte der Letzte das Prinzip verinnerlicht. Zudem war jemand mal drei Minuten afk. Große Taktikdiskussionen gab es gar nicht. Letztlich haben wir den Dungeon auf die letzten Minuten geschafft. Das fand ich nicht so großzügig.

Jemand hat das Argument genannt, dass der Dungeonserver womöglich überfüllt wäre, wenn es kein Limit gäbe. Das scheint auch das einzige Argument für das Ding zu sein, kann aber gut entschärft werden, wenn man einfach noch einen Server dazuschaltet. Dann gibt es natürlich die, die Angst vor Gruppen haben, die zu oft probieren. Finde ich persönlich nicht problematisch, doch dann kann man eher guten Gewissens gehen. Ich meine, ohne Timer hat die Gruppe wenigstens Zeit, Ersatz zu suchen.
    (1)

Player
    Kane71's Avatar
    Character
    Svay Chelai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30
    ich bin über den Timer auch nicht so begeistert, abgesehn vom Tempel von Qarn habe ich bisher zwar alle Instanzen rechtzeitig beendet, ich finde den zeitdruck aber trotzdem störend.
    Mein Vorschlag wäre das die Instanzen so abgeändert werden das man sie zwar mit Timer spielt, sie aber auch ohne Einhaltung des Zeitlimits als erfolgreich beendet gelten, und das die Gruppe einen Bonus bekommt wenn die Instanz innerhalb des Zeitlimits geschafft wurde.
    (0)