Results 1 to 10 of 10
    Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Fantasia (Trank) frage

Hallo zusammen. ich weiss nicht ob jemand den auch schon geholt hat (Morgy via Post von SE), aber das ist ein Trank zum ändern eures Aussehens (einmalige nutzung)
    Es stand drin das man auch (wenn man weibl. ist) auch männl. wählen könnte.
    Hat einer eine Ahnung ob man auch den Namen ändern kann? Es macht ja wenig sinn wenn man sein Geschlecht ändert aber den namen nicht ändern kann und z.b. als kerl rumzugurken mit nem eideutig weiblichen Namen sieht dann doch etwas eigenartig aus

Hat also schon jemand den Trank verwendet und kann dazu eine Aussage treffen?
    (0)

Player
    Varul's Avatar
    Character
    Varul Lunar
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 41
    Hey Novastream,
    nein du kannst deinen Namen damit nicht ändern. Hier ein kleiner Auszug dazu aus der Mogry-Station:

„Fantasia“ ist ein Wundermittel, das es dir ermöglicht, ein einziges Mal deine Erscheinung völlig umzugestalten.
    Du kannst sogar dein Volk und dein Geschlecht ändern.
    * Geburtstag, Schutzgottheit, Startklasse und Name können nicht geändert werden.
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hab ich mich auch schon köstlich drüber amüsiert...
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das stand im Lodestone:

"[Änderung des Charakternamens]
    Solltet ihr Probleme gehabt haben, euren Charakternamen zu ändern, als ihr euch zum ersten Mal mit eurem Charakter aus Version 1.0 in A Realm Reborn einloggen wolltet, füllt bitte das unten angegebene Formular aus und sendet es uns bis zum 10. Sep. 2013 um 14:59 (GMT).

Namensänderungen werden ab 11. Sep. 2013 in der Reihenfolge, in der sie uns erreicht haben, beginnen. Sobald euer Charakter diesen Prozess durchlaufen hat, wird es euch möglich sein, den Charakternamen bei eurem nächsten Login zu ändern.

Bitte beachtet, dass ihr nicht mehr den gleichen Namen wählen könnt, den euer Charakter bereits hat, wenn ihr aufgefordert werdet euren Namen zu ändern. In diesem Fall werdet ihr einen neuen Namen wählen müssen. Bitte vergesst dies nicht, wenn ihr eure Bewerbung abschickt.

*Offizielles Support-Center Formular:
    http://sqex.to/ZjH "
    (0)

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Varul View Post
    Hey Novastream,
    nein du kannst deinen Namen damit nicht ändern. Hier ein kleiner Auszug dazu aus der Mogry-Station:
    Danke für den Hinweis. Das habe ich wohl übersehen. Is eigendlich schade. Wenn man nicht grad einen Namen wie "Hut ab", "Blabla Bla" oder "Dick Fich" (Habe ich alle schon gesehen) macht es wenig sinn seinen Char einer Geschlechts-OP zu unterziehen. Zumin. bleibt das neu gestalten. Ist immerhin etwas, obwohl ich finde das man frisuren, Tatoos, MakeUp und so ohne so einem Trank ändern können sollte

Quote Originally Posted by Danima View Post
    Das stand im Lodestone:

"[Änderung des Charakternamens]
    Solltet ihr Probleme gehabt haben, euren Charakternamen zu ändern, als ihr euch zum ersten Mal mit eurem Charakter aus Version 1.0 in A Realm Reborn einloggen wolltet, füllt bitte das unten angegebene Formular ..."
    Okay da betrifft aber nur die 1.x Chars. Meine frage zielte eher auf die Normalen Non-Legacy 2.x Chars ab.
    (0)

Player
    Danima's Avatar
    Character
    Danima Sama
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Novastream View Post
    Okay da betrifft aber nur die 1.x Chars. Meine frage zielte eher auf die Normalen Non-Legacy 2.x Chars ab.
    Ach so, da du das nicht beschrieben hattest, dachte ich es ginge um den Trank, den gestern jeder 1.0 Spieler in der Mogry post hatte. Und nicht um den vom Abo Aber davon abgesehen...wenn 1.0 Spieler so nachträglich den Namen ändern können, ist es für andere Spieler vllt. auch möglich. Technisch sollte es drin sein...und wenn es dir wirklich wichtig ist kannste den ja fragen, ob du das Formular da auch benutzen kannst.
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Wenn du wirklich unbedingt deinen namen ändern willst, bleibt dir wohl nur der Umweg über 2 Servertransfere. Erstelle auf einem anderen Server einen Charakter mit dem gleichen Namen. Wechsel mit deinem Hauptcharakter dort hin -> du wirst aufgefordert, den Namen zu ändern. Wechsel mit dem neuen Namen zurück...
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by apfelwein View Post
    Wenn du wirklich unbedingt deinen namen ändern willst, bleibt dir wohl nur der Umweg über 2 Servertransfere. Erstelle auf einem anderen Server einen Charakter mit dem gleichen Namen. Wechsel mit deinem Hauptcharakter dort hin -> du wirst aufgefordert, den Namen zu ändern. Wechsel mit dem neuen Namen zurück...
    Bist du sicher dass das so funktioniert?
    Kostet der Transfer eigendlich was? Hab dazu noch nix gelesen deswegen frag ich.
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben, aber es wurde oft von offizieller Seite gesagt, dass man bei einem Serverwechsel dazu aufgefordert wird, den Namen zu wechseln, wenn dieser schon vergeben ist.
    Der Transfer soll kostenpflichtig sein, aber vielleicht bietet SE ihn aufgrund der Probleme zum Start einmalig kostenlos an.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    na dann warte ich erst mal ab. Ist ja nicht so wichtig. War nur reines Interesse falls ich doch mal über eine geschlechtsumwandelung nachdenken sollte ^^
    (0)