Results -9 to 0 of 2

Threaded View

Player
    Vaux's Avatar
    Character
    U'mhitra Dhen
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80

50er Paladin sucht PvE orientierte FG

Hallo erstmal,

Wie man dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einer FG deren Orientierung auf PvE ausgerichtet ist. Ich werde erstmal die grundlegenden Informationen bezüglich dem was ich in FF14 gerne tue liefern.

Der Ingame Name meines Charakters lautet Vaux Driadar, was einen an sich relativ vernünftigen Namen darstellen sollte der auch für RP geeignet sein dürfte. Meine bisherigen Erfahrungen mit FF14 belaufen sich darauf, dass ich wie man oben sieht einen 50er Paladin habe und mit ihm bis zu Ifrit auch schon alles in diesem Spiel gesehen habe. Aktuell bin ich aber eher als Grobschmied und Miner unterwegs. Zusätzlich zum Paladin werde ich in absehbarer Zeit allerdings noch die Krieger hochleveln um mehr Flexibilität als Tank zu haben und für die Encounter gerüstet zu sein.Onlinezeiten... ein leidiges Thema, aktuell habe ich zwar noch Zeit da ich allerdings Mitte September umziehe kann ich noch nicht genau absehen wie sich der ganze Spass zukünftig entwickelt.

Nun zu dem Punkt was ich von der FG erwarte... Ich möchte zum einen keine anonyme all invite Massengilde, aber zum anderen auch keine zu kleine Gilde in der sich für Instanzen nichtmal Gruppen finden, geschweige denn irgendwelche 8er Raids möglich sind. Ausserdem sollte der Altersschnitt auch nicht um die 16 sein (überspitzt ausgedrückt), da ich eine gewisse geistige Reife und gesittete Umgangsformen erwarte.

Erreichen könnt ihr mich einfach per whisper auf Shiva, wenn ich online bin.

Gruss

Vaux
    (0)
    Last edited by Vaux; 09-05-2013 at 03:39 AM.