Hallo liebe Community,

die Linkshell/Kontaktkreis "Handwerker" (ja, ein sehr kreativer Name ) sucht noch weitere Meister ihrer Zunft.
Egal ob Schmied, Zimmerer oder Weber, wir möchten ein kleines Netzwerk von Handwerkern schaffen wo getauscht, gehandelt und informiert wird.

Voraussetzungen gibt es im Grunde nur eine und zwar dass man mindestens einen Handwerksberuf erlernt hat.
Es wird keinerlei Verpflichtungen geben und da es sich um einen Kontaktkreis handelt, könnt ihr auch gerne einfach beitreten / austreten wie es euch beliebt.
Das einzige was erwartet wird, ist, dass man keinerlei rassistischen, obszöne oder diskriminierende Äußerungen trifft und den Offtopic Spam auf ein Minimum reduziert.

In der Open Beta haben wir gelernt, dass man leider ohne die Hilfe anderer Handwerker nicht schnell und günstig voran kommt und wir fanden es wichtig, eine Alternative zu /shout oder einer FC zu bieten.
Da sich die Klassen ergänzen und man als Weber ohne Schmiedematerialien nicht voran kommt, bietet der Linkshell einen Ingame Marktplatz ohne die Leute beim trollen im /shout Chat zu stören. Ziel ist natürlich, ein Netzwerk zu bieten, wo Handwerker sich selbst günstige Preise machen um den Marktplatz zu kontrollieren. Dazu gehört auch Methoden auszutauschen und Freundschaften zu schließen.
Gil muss verdient werden und leider lässt sich das Strandhaus in Mist nicht in Raten zahlen .

Falls ihr Interesse habt beizutreten, schreibt mich einfach an, ich bin Ingame als Karen Tonben unterwegs.

In diesem Sinne, ich hoffe ich sehe und höre von euch Ingame und wünsche euch allen noch viel Spaß in Eorzea