Kann mir bitte einer sagen wie ich das weg bekomme?
Hatte ich schon 2. Mal jetzt und das ist ziemlich ätzend wenn man als PLD in nem Raid tankt
Nur hilfreiche Kommentare erwünscht!
Kann mir bitte einer sagen wie ich das weg bekomme?
Hatte ich schon 2. Mal jetzt und das ist ziemlich ätzend wenn man als PLD in nem Raid tankt
Nur hilfreiche Kommentare erwünscht!
Hatte den Fehler Zwischenzeitlich wieder ... bitte immer noch um Hilfestellung!
Heut schon wieder 2 mal das Problem gehabt ... so langsam nervt es!
Ich hatte den Fehler jetzt auch schon einige Male. Meistens tritt er bei mir in der Filmsequenz auf, wenn ich ein Luftschiff nutze und einmal hatte ich es beim hüpfen, ebenso wie eine Gildenkollegin.
"Oh großer Zauberer, sag die magischen Worte!"
"Ääh... stercus, stercus, stercus! Moriturus sum?"
"Oh Exkrement, ich werde sterben?!?"
Hoffe die arbeiten wenigstens daran ... man bekommt ja leider auch nicht mal eine Rückmeldung von kompetenten Personen von SQEX ... keinen einzigen Forumsadmin Posts bei den "Tec-Probs" bisher gelesen![]()
Hey, ich bekomme den Fehelr auch regelmäßig. Nervt sehr, da man danach das Spiel komplett neu starten muss.
Meistens (aber nicht immer) tritt es bei mir auf, nachdem ich mich teleportiert habe (Stadt-Ätheryt, Rückführung, Teleport). Kann man hierzu vllt mal eine Stellung bekommen? Im Englischen Forum gibt es auch nen Thread mit 22 Seiten und noch keine Reaktion Seiten SE...![]()
ja, auch ich bekomme diese fehler ständig zu gesicht - vor allem wenn ich in der stadt das ätheryten-netz nutze, aber auch so manchmal, wenn ich am reiten bin oder ein gebiet wechsel
ich würde das tech-support bitten, zumindest stellungnahme bezüglich dieses fehlers zu nehmen, ob er schon bekannt ist oder eine mögliche ursache herausgefunden wurde - halt eine vorzeitige diagnose
Hallo Administratoren? Wo ist der Service? Mehrere Spieler haben den Fehler und kein Kommentar von den Programmierern???
Ich hab den Fehler schon kurz nach Release mal bekommen, meine den in irgendeiner Form auch mal erwähnt zu haben...
Ist ärgerlich, aber da hilft halt nur ein Neustart. Bei mir gibts übrigens nur den Fehlerton von Winblöd und dass eben der Bildschirm quasi einfriert, um den Fehler wegklicken/das Spiel beenden zu können muss ich einmal aufn Desktop+wieder ins Spiel rein, dann spuckt er das Fehlerfenster aus.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.