Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich nur blind, aber woher bekomme ich die Forelle, welche ich für die lvl 5 Kochquest zur Herstelleung der gebratenen Forelle benötige?
MfG
Tiramisu
Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich nur blind, aber woher bekomme ich die Forelle, welche ich für die lvl 5 Kochquest zur Herstelleung der gebratenen Forelle benötige?
MfG
Tiramisu
Hallo!
Ich würde auf einen Angler tippen, wenn du die Forelle nicht beim Kochzutatenhändler kaufen kannst. Hatte die Quest letzten gemacht und hatte keine Schwierigkeiten mit den Zutaten. Weiß aber nicht mehr ob ich die Forelle zugekauft oder selber bereits geangelt hatte. Wenn du selbst aufs Angeln verzichten willst (Forelle gibts vmtl. gleich irgendwo in Limsa) bleibt dir nur noch der Kauf von anderen Spielern über das AH bzw. Brett.
Grüße,
Zala
Uhmm... neben dem NPC am Tresen steht eigentlich immer ein zweiter wo Gildenlieferant dransteht. Da schon geguckt?
/l、
("゚. 。 フ
/つ旦~
() (~)~ Take it easy!
Ja und auch versucht durch angeln zu bekommen, aber beim angeln vielleicht nicht an der richtigen Stelle...Ich schau heute Abend dann mal im AH.
Zentrales La Noscea - Schurkenstrom (X21/Y22)
Da hab ich maßig geangelt für die Quest![]()
Für das St.5 Gourmet-Quest - 1 gebratene Forelle zubereiten, dafür brauchst eine Prinzessinnen-Forelle.
- diese kannst du einfach in Limsa bei einem extra Fisch Händler kaufen, der Gildenkoch Händler hat diese Art nicht im Angebot.
oh ein extra Fischhändler, dann werde ich ihn suchen und besuchen
Ich danke Euch.
Ich such übrigens Ägiden-Garnelen für die Liefereinsätze meiner GC. Weiß jemand, wo ich die finden/angeln kann?
Der Fischhändler steht im Wasserglas bei der Achterburg in den Oberen Decks in Limsa. Falls ihn nicht eh schon gefunden hast![]()
@Naranchada:
Die Ägiden-Garnele gibts im Zentralen Thanalan bei den Sil`dih-Ruinen(St. 26 Fisch).
Fischgrund: Untere Rußrinne
Köder : Barschball(ab Lvl 25)
Viel Erfolg!
Nephi
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.