Wieso kann man als Hermetiker bei Dungeons kein Heiler sein, obwohl man Heilzauber kann und ab 22 auch wiederbeleben.
Wieso kann man als Hermetiker bei Dungeons kein Heiler sein, obwohl man Heilzauber kann und ab 22 auch wiederbeleben.
Und weil er ein schlechter Heiler ist, denn er hat keine Gruppenheilung (die ist in einigen Instanzen doch schon nötig) und keine Debuff von negativen Status.
Aber ich versteh schon, wäre in der Inhaltssuche einfacher.![]()
Ja später da ist er dann Gelehrter, aber beim anfang die erste drei Story inis habe ich als Hermetiker main healer gemacht und das ging wunderbar :P, hatte mich auch schon gefragt warum man sie im low level nicht auch als heiler markieren kann.
Danke für die Info. Gut zu wissen. Hatte nämlich auch überlegt erst mit dem Hermetiker weiter zu machen.
Player
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.